Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Hey kann miir jmd vielleicht weiterhelfen will sabo auf lvl 100 machen und brauche halt diese eine goldene münze ich weis wie man die kriegt jedoch weis ich nicht warum ich die nicht kriege! die mission ist bei der endkampf in Arbana und muss die schatz ererignisse auf 100% machen habe 88% da steht ich muss mit Zorro und Sanji jeweil gg Mr1&2 kämpfen/hefen aber kriege nicht das ereigniss kann mir wer helfen?

danke im Voraus ! können die mission ja zusammen machen psn id Inferno_Rider75 ist auf ps4

noch eine die bei der letzen schlach bei marine ford 2schatz ission mit boa hancock sentomaro packen aber in dieser mission ist boa nicht dabei bitte um hilfe

bezüglich deines letzten satzes: richtig im legend log kannst du boa nicht nehmen. ABER im freien log kannst du sie nehmen und dort auch das (und andere^^) schatz events abschließen

und wichtig schatzevents wie kämpfe mit zorro vs okta oder ruffy vs xy: solche sachen gehen NUR mit dem 1. controller (falls du 2 player spielst)

zu dem punkt mr1/2

pick zorro -> spiele das lvl bis mr 1 kommt -> lauf zu ihm und kämpfe gegen ihn (ABER nicht ONEHIT) wenn du ihn besiegst warte im areal bis schatzevent fertig ist. dann beende die mission picke sanji und das selbe mit mr 2.

funktionietr mit allen missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...