Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem haben die Entwickler gemeint, sie werden keine Kämpfer einfügen die im Anime/Manga nicht gekämpft haben. Da sie es nicht für richtig halten.Ich warte nur auf die Supernovae, die werden ja

im Manga mal endlich aktiv,nach Doffys untergang

Kid zum Beispiel wäre richtig cool.

Außerdem sind schon schöne DLCs angekündig zb: Boa Hancocks veretzte Kleidung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Shanks und den hat auch kein Mensch kämpfen gesehn xD ich hätte zb gerne die komplette cp9 gehabt oder Aum oder wie der heißt von Enels Leuten.

Ist nicht das erste Spiel in dem Shanks dabei ist. Für mich ist er einfach nur ein fanservice-char. Hätten lieber Hody spielbar machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich wundert ist wieso es dir nicht schon selber aufgefallen ist , hast doch die Platin auch schon.

Aber wenn du darauf bestehst kann ich es dir mal erklären.

Langsame Charaktere wie Jimbei oder auch Blackbeard haben es etwas schwerer z.B. S Ränge zu holen oder diese Herausforderungen abzuschließen.

Denn für diese wären z.B. Sir Crocodile oder auch Enel besser geeignet da diese etwas schnellere Charaktere sind.

Auch hat Crocodile bessere Combos um mehrere/viele Gegner aufeinmal zu besiegen. Macht den S Rang einfacher und macht es auch einfacher die Missionen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abzuschließen. Und man müsste nicht mehr z.B. online mit anderen spielen(so wie du es zur Not empfohlen hättest, was man machen müsste wenn man den "falschen Charakter" nutzen würde )

Und das waren nicht mal alle schlechten. Aber andere schlechte hab ich momentan nicht im Kopf. Da müsste ich schon nochmal in das Thema genauer einsteigen.

! (dieses Ausrufezeichen macht eigentlich keinen Sinn, hab ich aber gemacht da du auch eins gemacht hast)

EDIT: Ah wie ich sehe hast du die Herausforderungen auch mit Enel gemacht, und geschrieben dass diese fast geschenkt seien. Also wären die mit den "falschen Charakteren" doch nicht geschenkt, oder ? Also ist dir das wohl doch schon aufgefallen. Wieso dann die Frage? Um zu sehen ob hinter der Aussage nichts steckt oder wozu?

Ich weiß jetzt schon dass ich nur Don Flamingo spielen werde. Der Typ ist einfach nur cool, was der schon abgeliefert hat.

o.O Da muss es wohl ein missverständnis geben, ich fragte über Pirate Warriors 3. Ich dachte du hast in 3 die Platin, denn über 3 weis ich nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon drauf. Die anderen Teile haben immer Spaß gemacht :)

Nen Naruto Teil in dem Stil hätte auch mal was. So ganz grob war es zwar bei Storm 3 aber das war ja net zu vergleichen.

Das wird wieder eine spaßige Sache. Ich finde auch bei solchen Games kommt einem die Spielzeit net ganz so lang vor. Da finde ich UWR schon schleppender^^

Hab letztens mit meinem Bruder diskutiert wie ein musou-titel in Naruto universum wäre. Ich fände es genial zb: Shikamarus schatten usw.

Bei Dragonball würde es nicht passen, weil sie ja nur strahlen schießen und jeder chara fast identisch wäre zum beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AoT wurde schon bestätigt das es kein musou-titel wird. Zudem hat man im interview gesagt das es open world wird, zudem wird es aber auch die original-story nachspielen können.Die priorität wird aber auf der PS4 liegen ^^

Mit DW ansich kann ich nicht viel anfangen, bin eher für sengoku basara ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Vergo als Supportcharakter benutzen? Bisher hab ich in der Liste nur Monet gesehen. Ist allerdings schon enttäuschend genug dass man Vergo nicht benutzen kann. Ich mein wenn man ihn schon ins Spiel reintut, wieso nicht gleich spielbar? Schwer ist das ja nicht.

Faulheit! Die sind noch fauler als CC2 mit der Naruto Storm reihe.

Die entwickler wissen eig das fans immer nach mehr charas schreien.

Geben sich selber ein gutes Gefühl indem sie die als support einfügen -.-

Selbes prinzip wie Anko und Kurenai bei naruto Storm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelbook auch bekommen *.*Das spiel macht soviel besser als der Vorgänger.

Woher soll ich wissen, was man bei den Schatz-events machen muss.

Toll der Leitfaden, sagt einen nur das man diese für 100% alle schaffen muss.

Ja und wie? bzw. was muss man tun, damit diese events auch kommen?

Bearbeitet von Mrmiku90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Kapitel 2 episode 3 "Der ist 100 millionen Berry wert!"

Soll man für ein Schatz-ereignis misteriöse eindringlinge erledigen, nur weis ich nicht wann und wo die auftauchen, hab die Mission bestimmt jetzt 5x gemacht. Und sie nie gesehen.?

Edit: erledigt.

Bearbeitet von Mrmiku90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...