Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hat jemand das Game mithilfe der Roadmap schon platiniert? 

Kommt das hin und verpasst man auch nichts wenn man exakt nach Anleitung spielt? 

 

Hatte das Spiel nur einmal durchgespielt vor einigen Jahren und würde jetzt gerne nochmal von vorne anfangen und diesmal direkt nach Anleitung um platin zu holen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Platiniert habe ich es, habe aber lediglich den Leitfaden zur Hilfe genommen. Das liegt aber nur daran das mir roadmaps nicht zusagen. 

Habe das ding grade großzügig überflogen,  sollte definitiv passen wenn du danach spielst. 

Okay danke

 

Gehören die DLCs eigtl mit zur platin oder sind die wie in der Ursprungsversion extra? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im NG++ und muss nurnoch die letzten Sachen im Schloss Drangleic kaufen um die Platin zu bekommen. 

 

Habe ich es richtig verstanden dass ich jetzt 3mio Seelen brauche damit sich das Tor öffnet? 

 

Und diese 3mio darf ich auch ausgeben, ich muss sie nur gesammelt haben? 

 

Also oben rechts bei Spielerstatus stehen jetzt bei mir 6,2mio Seelen. 

 

Sobald ich da 9,2mio hab öffnet sich das Tor dann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...