Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Milbi:

Die Spiele machen ja auch alle süchtig xD viel Spaß bei DS2 und dem Finesterschleicher,... dem möchte ich nie wieder begegnen :ph34r:

Demon Souls ist auch echt super, wäre schade wenn sie da kein Remastered draus machen. Aber auch am aufwändigstens von der Trophäen. Mach dich da vorher schlau bevor du damit anfängst.

Ein demons souls remastered wird es mit größter Wahrscheinlichkeit niemals geben,  da dort irgendwas mit den Lizenzen nicht so hinhaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Keule1:

Servus Duke , mein Frage hat nicht mit dem Zitat zu tun , ich dachte so bekomme ich eine schnellere Antwort , da das Game doch schon etwas älter ist!?

Kannst du mir vielleicht sagen , ab welchem SM ich uneingeschränkt Coop zocken kann ? Ich hab da unterschiedliche Infos z.b. 7Mio oder 15Mio . ? 

Ich danke dir schon mal für deine Antwort!!??

Gibt da nen calculator auf Google,  da gibste n paar stats ein und dir wird das Level und das andere was mir grade entfallen ist angegeben in welchem Bereich es sich  befinden muss damit coop möglich ist. 

Normalerweise kannste aber immer ca 10% +- zwischen den coopspielern rechnen damit es funktioniert. 

Zudem gibt's nen ring und ich meine auch nen eid der das Treffen der coopparteien erleichtert.

Bedenke, solltest du im eid der Stärke oder wie der heisst sein, dann geht kein Coop.

Hoffe ich konnte helfen. 

 

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Keule1:

Ja den Rechner kenne ich schon, der sagt +-20 .

 

Aber es soll eine ober Grenze geben , wo es egal ist wie weit wir auseinander sind? Dann muss ich weiter suchen !✌

 

Auch dir Danke für deine Antwort ??

Davon ist mir nichts bekannt,  ich hatte damals zu ps 3 Zeiten nen char komplett maxed out, alles 99, Level irgendwo bei 780 oder so. Sprich die Obergrenze hätte ich somit ja definitiv haben müssen.  Und mit diesem char war es extrem schwierig überhaupt jemanden zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NiceOne92:

Hat jemand das Game mithilfe der Roadmap schon platiniert? 

Kommt das hin und verpasst man auch nichts wenn man exakt nach Anleitung spielt? 

 

Hatte das Spiel nur einmal durchgespielt vor einigen Jahren und würde jetzt gerne nochmal von vorne anfangen und diesmal direkt nach Anleitung um platin zu holen. 

 

 

Platiniert habe ich es, habe aber lediglich den Leitfaden zur Hilfe genommen. Das liegt aber nur daran das mir roadmaps nicht zusagen. 

Habe das ding grade großzügig überflogen,  sollte definitiv passen wenn du danach spielst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...