darkcroos Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 hey Leute ich bin grad bei der Festung und habe gerade ein paar Probleme . Hat wer Tipps gegen den Phantom Verfolger :emot-raise: und wie viele souls bringt er den :emot-raise:, und wenn ich ihn nochmal besiege kommt er dann nochmal wieder oder ist er dann endlich für immer weg :emot-raise: Danke für die Antworten Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 In der verlorenen Festung?Der Verfolger bring irgendwas um die 6000 Seelen und droppt Glitzertitanit. Und nein, für immer ist er dann nicht weg Ja gibt ja 4 Stück von denen, aber warum sind die so stark Also die Kopien von den Bossen sind ja echt brutal, aber das Spiel ist doch recht leicht weil man ja immer npc rufen kann schon etwas komisch :emot-raise: Nun gut hab alle besiegt und dir droppen ja dir glitzertitanit was richtig cool ist Was sind eigentlich die besten Waffen für eine Stärke klasse :emot-raise:, und was ist die beste Rüstung:redface:, ich renne immer noch mit meinen bastardschwert, und der Rüstung vom Hauptmann rum Ich hab schon ein paar Bosssellen verwendet aber die Waffen von denen sind ja extrem schwach . Sogar das Schwert vom Verfolger ist ja super schwach Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Und wo ist die gute Rüstung Und was bringen diese seelengefäße :emot-raise: startet man auf Level 1 oder man kann alle seine Punkte neu verteilen :emot-raise: Und noch eine letzte Frage ich habe gerade das erste Ur-Feuer angezündet bei der verloren Festung, wo sollte ich jetzt hin gehen :emot-raise: Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ok, Und wo finde den Pharros wahrheitsverkünder :emot-raise: Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hey Leute eine Frage zu den Eiden, was bringen diese Eide und wofür braucht man sie den, und welche ist am besten die Stufe 3 Trophäe hinzubekommen :emot-raise:, Und dann noch eine Frage zu den invasionen kann man die Chance erhöhen das einer einträgt und wo kann man gut diese roten Augäpfel Farmen oder kaufen :emot-raise: und wo kann man am besten Menschenbilder farmen mir gehen die bald aus leider Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ja aber ist geht um das Farmen . Eine Frage wo kann man die sonnenlicht medaillen am besten bekommen :emot-raise: Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Falknern :emot-raise: was ist das :emot-raise: Ja dann muss man leider den farming weg nehmen online Spieler sind leider selten Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hey ich bin grad im Schattenwald und dort stehen ja viele feide rum die versteinert würden, meine Frage ist ob man sie auch ohne duftzweige befreien kann ich hab leider nicht so viele duftzweige Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Den hab ich aber ist sind so viele kann man die duftzweige auch wo Farmen :emot-raise: mir gehen die bald aus Und noch eine Frage ich weiß das man sein Geschlecht ändern kann aber kann man auch noch mehr verändern :emot-raise: sprich Gesicht und Aussehen Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich bin grad bei der Tür vom Pharaoh Meine Frage warum gibt's so viele Wände wo man das Zeichen darauf machen habe leider meine sinnlos weggehauen wollte nur die Tür aufmachen wo der Riesen Gyrm steht leider war das Zeichen unter dem Wasser Nun gut lohnt sich überhaupt die Eisentür aufzumachen :emot-raise: Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wie komm ich an das Leuchtfeuer in der lichtsteinbucht neben den Raum von Ornifex :emot-raise: Ich finde einfach nicht den Weg dafür beim Ornifex war ich schon aber durch den Weg vom Leuchtfeuer leider nein und man steckt ja unten fest wenn man von oben runterfällt um zum Schmid zu kommen Weiß da einer die Lösung Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ist die NPC Trophäe verpassbar :emot-raise:, ich habe jetzt alle npc in Majula aber einen habe ich nie angesprochen diesen leitenbauer habe ich jetzt die Trophäe vergeigt Weil ich habe ja alle in Mujula geholt bis auf den leitenbauer Hmm Ich hab noch eine Frage zur eine Trophäe ich hab Bernhard verpasst zu rufen in der Lichtschein Bucht habe ich die Trophäe auch schon verpasst oder gibt's mehr als 3 Boss Kämpfe mit ihn :emot-raise: Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Man kann die NPC Trophäe verpassen, aber nur wenn man Licia tötet bevor alle in Majula waren. Der Leiterbauer geht auch alleine nach Majula, nachdem du den Boss besiegt hast Und warum bekomme ich die Trophäe nicht :emot-raise: ich hab alle npc in die Stadt geholt Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hab ich aber auch schon dummer bug Eine Frage wie kann man den Willen zauber ausrüsten :emot-raise: ich habe Wille 13 und int auf 8 aber ich kann keinen auswählen Die Glocke habe ich auch und Willen zauber auch aber ich weiß nicht wo ich das ausrüsten kann Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Zauberslots :emot-raise: was ist das genau ich verstehe das System überhaupt nicht mit den zaubern Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Leute, eine kurze Frage ich hoffe ihr könnt die schnell beantworten habe leider keine Zeit, wie kann ich eigentlich diese Gewürze benutzen :emot-raise: die sollen ja den Zauber oder den Willens Spruch um ein Punkt reduzieren, aber ich kann den leider nicht auswählen Wo kann ich die Gewürze verwenden :emot-raise: Und noch eine Frage was ist eigentlich der beste Helm :emot-raise: ich suche immer noch einen guten Held der auch gut ausseht, der Schmelzer Dämonen Held hat gute Werte aber der sieht bisschen dämlich aus Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Gwürze kannst du im Eisenschloss verwenden, dort bei dem Händler (Wenn du reingehst linkshalten)Kommt immer auf deine Spielweise drauf an. Kann ich alle Für ein Wunder oder ein Zauber aufgeben oder kann ich den nur ein mal benutzen für ein Wunder :emot-raise: Ich möchte gern ein Wunder erlernen das auf Stufe 25 ist bin leider bei 17 Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Das ist mir klar, aber ich möchte aber defensiv anstatt offensiv machen Kostet mich das auch an Stärke wenn ich jetzt die große Heilung runter auf 10 oder so machen zählt die dann schlechter oder gleich :emot-raise: Ich wollte ja einen den Glauben buff von Velstadt machen der braucht ja 25 Punkte an den Willen wenn ich den jetzt auf 15 mache verliert der Spruch an power oder nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wirklich Ok kann man das rückgängig machen oder geht das nicht :emot-raise Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Leute ich bin gerade fast am ende bin bei den drachenhost krass der Name , aber mir fehlt leider ein duftzweig und ich weiß leider nicht wo ich den finden kann versperrt eine staute den weg Ich glaube ich komme nicht mehr weiter wegen diesen drecks duftzweige Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.