Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlachten von Kyrat - Aussenposten hört nicht auf zu laden


Adesgran

Recommended Posts

Hallo

Mir fehlt für Platin nur noch eine Trophäe, und zwar "Rennaissancemensch". Dämonenmaske und Propaganda hab ich bereits gespielt, jetzt fehlt nur noch Aussenposten. Aber jedesmal wenn ich Aussenposten spielen will komme ich direkt in denn Ladebildschirm für die Map Krankenhaus, welcher dann nicht mehr aufhört zu laden, so das ich die Anwendung schliessen muss. Auch wenn ich es über Schnelles Spiel versuche. Das zweute mal ald ich es versucht habe konnte ich jemanden hören der ein Headset benutzt hat.

Ich hab zwischendurch auch wieder Singleplayer und die anderen Modis gespielt und sogar eine Nacht darüber geschlafen, trotzdem funktioniert es nicht.

Ist das problem bekannt und was kann ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiere es auch immer und immer wieder. Auch über "Schnelles Spiel" aber das Ergebnis ist das gleiche. Er lädt direkt "Krankenhaus" und irgendwann nach langer Zeit landet man in einem Fenster wo man auch mal andere User sieht und man für eine Karte abstimmen kann. Es sind aber meist genug Leute vorhanden aber das Spiel startet nicht. Der "Zurück"-Knopf geht dann auch nicht mehr, so dass man mit der PS-Taste das Spiel komplett schließen muss. Sehr ärgerlich. Wäre froh wenn dies schnell behoben werden könnte.

Habe heute nämlich das Spiel durch und zwar zu 100%! Jetzt will ich auch Platin dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ich sehe ich bin nicht der einzige, hatte ein weilchen befürchtet das das ein Problem mit meinem Exemplar sei da jemand aus meiner Freundesliste offenbar auf Aussenposten spielen konnte, aber in diesem Fall sollte das Problem bekannt sein und bald behoben werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem schnellen Spiel starten geht bei mir auch nicht. Sobald Außenposten kommt, kommt auch wieder der Ladebildschirm und nix funzt mehr. :(

UPDATE: ES KLAPPT ;) Wie oben beschrieben einfach ein paar mal auf schnelles Spiel und hoffen bei mor hat es nach dem 4 Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach in diesem Fall auch noch bevor ich mich wieder an Life Is Strange setzte :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 21:40

Bei mir klappts wieder, auch mit wenn ich direkt Aussenposten auswähle :)

Es hat nur etwas gedauert eine Lobby mit genügend Leuten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...