Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS3 Slim, 250GB] Laufwerk nach Ausbau kein Strom mehr?!


Berty123

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich das Laufwerk ausgebaut habe, um den Laser zureinigen, bekommt dieses nun keinen Strom mehr!

Ich habe das große blaue Flachkabel (an der Unterseite) wieder eingesteckt, sowie die drei kleineren Flachkabel. Beim Anschalten der PS3 bleibt das Laufwerk allerdings tot (CD dreht nicht, gar nichts)!

Beim Drücken der Taste zum Auswerfen der CD tutet es nur zweimal - es passiert nichts.

Woran kann das liegen? Und was kann ich tun, damit das Laufwerk wieder normal läuft?

Viele Grüße und besten Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...