Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge: 100% Übernahme - Innenstadt BUGG?


Recommended Posts

Jo Leute,

Hab ein Problem mit der oben genannten Challenge, ich habe alles eingenommen überall steht 100% und die Goldtrophäe habe ich auch bekommen! Nur eben bei der Challenge ansich steht 22/23...

Habe den Bezirk nochmal abgesucht aber nichts gefunden, das is meine letzte Challenge vor Platin und hab wenig Lust alles nochmal zu machen also wenn wer ne Idee oder die Lösung hat her damit :drool5:

Viele Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

Hab ein Problem mit der oben genannten Challenge, ich habe alles eingenommen überall steht 100% und die Goldtrophäe habe ich auch bekommen! Nur eben bei der Challenge ansich steht 22/23...

Habe den Bezirk nochmal abgesucht aber nichts gefunden, das is meine letzte Challenge vor Platin und hab wenig Lust alles nochmal zu machen also wenn wer ne Idee oder die Lösung hat her damit :drool5:

Viele Grüße,

Andy

Ich hatte das mit der Barackenstadt. Hab alle Herausforderungen und Trophäen erhalten, bis auf die Herausforderung die Barackenstadt zu 100% einzunehmen. Da stand der Ingame-Counter auf 17/18. Ich bin dann jemanden im Koop gejoint und habe den "Schwurturm" gespielt (hatte ich im Amy-Forum gelesen) und die Trophäe für "Alle Herausforderungen" bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß ist ein genereller 100%-Übernahme-Bug. Bei mir passiert es grad mit dem Stadtteil Ödland und bei einem anderen Speicherspielstand mit dem Stadteil Schmiede. Bei Ödland wird mir 7/8 angezeigt obwohl ich 100% in der Map gemacht habe und es nichts mehr zu tun gibt und in der Schmiede 17/18 obwohl in der Map alle anderen Statistiken vollzählig sind. :banghead:

Platinaccounter wie mich ärgert und frustriert sowas ungemein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...