BlueLion1905 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Awesome FC sucht einen neuen defensiven Allrounder! Wir suchen einen Spieler, der im defensiven Bereich als ZDM oder vorzugsweise als IV spielen kann. Wir legen hauptsächlich Wert auf Erfahrung im Pro Club Modus (wir selbst spielen seit FIFA 11 zusammen), da das für uns mehr zählt als ein guter Pro alleine. Bei uns kann man sich auch gerne mal abwechseln, wenn man mal vorne spielen will, aber hauptsächlich suchen wir einen defensiven Mann. Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein, und ein Headset ist nicht verpflichtend, aber von Vorteil! Wir brauchen keine Egoisten und Spieler, die ständig den Club wechseln. Etwas zu uns: Wir sind derzeit auf Platz 48 im Weltrang auf der PS4 und führen die Liste der meist gewonnenen Pokale mit 89 an. Wir haben 21 Mal den Liga 1 Titel geholt und sind 6 eingespielte Pro Club Spieler. Zudem haben wir nun fast 1100 Spiele alleine in der Liga gespielt und sind natürlich fast dauerhaft Liga 1. Der Spaß steht an erster Stelle und wir lachen auch mal über vergebene Großchancen aber wenn es um den Sieg geht sind wir alle mit vollem Elan dabei. Ich kann zwar kein richtiges Gameplay von uns zeigen, aber auf meinem YouTube Kanal gibt es wenigstens etwas zu sehen! https://www.youtube.com/channel/UCaBT3RuhzVJv9BJ7wkQcu-Q Wer Interesse hat kann mich gerne auf der PS4 adden (BlueLion1905) um ein paar Testspiele zu machen, ob es uns und dir gefällt! Bei Fragen einfach melden!
BlueLion1905 Geschrieben 19. April 2015 Autor Geschrieben 19. April 2015 Wir suchen immer noch! Wir suchen auch Leute, die mal mit vorne spielen können als ST oder ZOM, etc. falls mal nicht so viele da sind. Aber dann wieder hinten spielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.