Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden Kiwami


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst zur Shrine Maiden gehen. Bei ihr kannst du Upgraden auswählen und die Mitama erreichen das nächste Level. Je weiter du in der Story bist, desto höher ist das Level auf die du die Mitama bringen kannst. Das Ultimative Level ist 12, welches man im Chapter 8 erreicht.

Hi

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Hab es eben rausgefunden :)

Das Spiel macht echt süchtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

bin gestern per zufall auf den tittel gestoßen, und seh mir grad paar gameplays an, könnte mir auch spaß machen, mal nachher die demo laden, aber mal ne doofe frage, wo kann man denn einsehen bei den Boss Fights wo die Energy von den Bossen ist? blick da noch nicht ganz durch.

Hi ...

mit der Option Taste kommst Du in den Modus, wo Du die Energie-Leiste siehst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern gekauft nachdem ich die normale Fassung für Vita gesehen hatte und Monster Hunter zwar immer ganz cool fand aber MH4 erscheint mir für 3DS etwas klein, hätte ich für WiiU lieber gehabt (wie MH3U) Ich hoffe ich finde hier eine gute Alternative...bisher sieht es ganz so aus:biggrin5:

---und auch gleich ne Frage hätt ich, ich hab grad dieses Käferkrebsviech am Ende vom ersten Kapitel besiegt und die Trophäe für das abtrennen aller Körperteile eines großen Oni erhalten, nicht aber die dafür das ich das erste mal ein Teil abgeschlagen habe, liegt das daran das es sein kann das das immer meine Partner waren die das ausgelöst haben oder ist da schon ein erster Bug? denke eher an ersteres aber kann mir jemand bestätigen das der Käfer zählt und man das das dort schon machen kann oder eben nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@awaken: Könnte ein Bug sein oder aber deine Kameraden haben wirklich alle Teile abgetrennt. Berichte nochmal wenn du einen "Destroyer" eingesetzt hast, damit ist es garantiert das du alleine ein Körperteil abtrennst, vorausgesetzt du triffst.

@godzilla: Nein, das Spiel hat keine Deutschen Texte. Alles ist auf Englisch mit Japanischer Synchronisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das game jetzt auch bestellt (in monster hunter aufm ipad nichts mehr zu tun ^^). Kurze frage interesse halber an die die es schon haben.

Was für einen ersten eindruck habt ihr von der schwierigkeit/dauer der platin?

Schwierigkeit: Es ist nicht schwer, selbst offline, da man aus mehreren NPC Kameraden auswählen kann. Es gibt auch nur selten Missionen bei denen 2 Monster auf einmal auf der Map sind. Selbst die Missionen die man alleine bestreiten muss (nur ein paar wenige) sind nicht schwer.

Zeitaufwand: Ich habe meinen Toukiden The Age of Demons Platinum Save für Toukiden Kiwami benutzt und hatte da schon 220 Stunden für die Toukiden TAoD Platin. Gestern habe ich alle 13 Offline Chapter beendet und bin bei 265 Stunden. Da noch über 6 Online Chapter warten denke ich mal würde ich für die Platin 350+ Stunden brauchen. Also schon eine Zeitaufwändige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...