Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

Ich gebe eine 5.

Ich bin etwas verwundert über die ganzen 7 und 8 Bewertungen, hatte ich doch bisher meist das Gefühl das der Durchschnitt der Schwierigkeitsbewertungen eher niedriger als höher ausfällt (also im Gegensatz zu meiner eigenen Bewertung versteht sich). Das nur am Rande.

Ich fand Bloodborne jedenfalls gar nicht so schwierig. Aber ich finde die Soulsborne Spiele im Allgemeinen nicht so unbarmherzig hart und biestig unschaffbar, wie es so oft heißt. Ich finde sie einfach nur "anders" man kann eben nicht wie in anderen Spielen kopfloses Huhn-Modus spielen aber sobald man die Einstellung entsprechend ändert ist es auch nicht mehr all zu schwierig.

In diesem Sinne ist  oft an einem Boss zu sterben alleine für mich bei Bloodborne kein Schwierigkeitsindiz sondern nur ein Anzeichen dafür das man die Bossmechaniken und Choreographien noch nicht beherrscht. Die zu beherrschen und trotzdem schnell und oft zu sterben ist da schon was anderes allerdings hatte ich das nur bei ein, zwei Bossen im Spiel.

Das "versteckte" Ende ist im Gegensatz zu anderen Soulsspielen auch recht einfach und ohne Guide gut erspielbar und die Dungeons sind bis auf den "1/2 Leben"-Fluchkerker auch kein Problem wenn man sie sich ein wenig aufspart und schon im "High Level" Bereich unterwegs ist.

Der Höllenhund im besagten Dungeon war nicht ganz ohne und alles was mit Wahnsinn zu tun hatte speziell der Mensis Alptraum mit den ständigen Deckungseinlagen waren etwas nervig und fordernd aber ansonsten hatte ich keine großen Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...