Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

281 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe mit einer 9 bewertet.

ich bin ein absoluter neuling von "from software"-spielen gewesen und hatte nur wenig ahnung, was mich erwartet. an sich hat das spiel sehr viel spaß gemacht, obwohl man tausend tode stirbt und man teilweise sehr gefrustet sein kann, wenn man den ein oder anderen boss einfach nicht schafft. ich habe anfangs alles solo machen wollen, bin bei amelia bei der ersten begegnung sehr lange gehangen bis ich es dann doch irgendwie geschafft habe. auch die weiteren bosse (inkl. optionale bosse) habe ich alleine gelegt - teilweise sogar im ersten versuch. erst als rom mir gegenüberstand hatte ich massiv probleme - hier habe ich mir das erste mal hilfe geholt und ich muss sagen, dass die bosse im koop um so vieles einfacher sind. auch in den dungeons hatte ich so meine probleme. ich habe zwar die enden alle mit einem savegame gemacht, weil ich auch hier nicht wusste, was mich im new game + erwartet, aber es war dann einfacher zu spielen und habe an einem samstag das new game + ziemlich schnell abgeschlossen (fast alle bosse im koop gelegt). auch new game ++ gestaltete sich nicht sooo schwierig, nur die bosse waren danach deutlich schwierger zu legen - auch hier habe ich mir überall hilfe geholt.

wäre das spiel ein reines koop-spiel, würde ich deutlich niedriger bewertet, aber die mischung und meine unerfahrenheit macht meine bewertung von einer 9 aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...