Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

Eine 7 mit Tendenz nach unten.

 

Vom Hauptspiel fand ich Martyr Logarius am schwierigsten, obwohl er sehr überschaubere Angriffe besitzt, da ich ihn recht flink fand. In der ersten Phase springt er immer direkt meterweit nach hinten, in der zweiten ist schneller als der eigene Charakter. Dann noch der Schwertangriff, wo man erst warten muss, bis der Angriff begonnen hat .... das fand ich nicht so toll. Ich glaube aber auch, dass ich da noch etwas unterlevelt war :$.

 

Von den Kelchverliesen fand ich im verfluchten Verlies (50% Leben) den ersten Boss, den Keeper of the old Lords am schwersten. Bei dem bin ich wohl am häufigsten gestorben. Ich hab ihn etliche male auf unter 20% bekommen, hab' ihn auch oft kontern können, aber dann kommt von ihm ein Angriff oder eine Kombo und ich war tot.

Amygdala dagegen war kein Problem, da ich mit meiner langen Jägeraxt gut an die Arme drankam :D.

 

Im großen und ganzen alles machbar, aber eben eine überdurchschnittliche schwere Platin.

(Und eine Ecke leichter als Dark Souls 2 für PS4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...