Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, super Arbeit bis jetzt!

Ich würde nur gerne anmerken, dass ich eben die Königin Yharnam im Kelchverließ coop mit einem Freund gemacht habe und dann die Trophy bekommen habe, obwohl ich nicht der Host war.

Also gibt es hier evtl jemand der da schon ist und mich einladen kann ?

Spart man sich nämlich den Weg bis dorthin, man könnte ja Gruppen bilden...

Bearbeitet von Carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Hilfe für den ersten Boss beim Entweihten Kelch. Bin Level 159. Helfe auch gerne anderen, einfach anschreiben.

werd dich heute ma adden Daxter :smile:

habt ihr auch alle probleme bei ebene 2 im Entweihten kelch ? beim endboss

irgendwie geht es bis zum halben energie balken leicht danach gehn wir zu zweit immer drauf drecks miestvieh :banghead: ein schlag und man is tod

Bearbeitet von starsteam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Hilfe für den ersten Boss beim Entweihten Kelch. Bin Level 159. Helfe auch gerne anderen, einfach anschreiben.

Haben den ersten gestern zu zweit super gelegt, kann dir da gern helfen der der danach kommt ( Feuerspeiender Hund ) is viel viel schlimmer xD

P.s bin schon im "Großen Phtumeru Ihyll Kelch" häng aber da beim ersten Boss fest, weil die Eingeweide Angriffe einfach net immer klappen:banghead:

PSN: SPIDER-WAR

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:45

habt ihr auch alle probleme bei ebene 2 im Entweihten kelch ? beim endboss

irgendwie geht es bis zum halben energie balken leicht danach gehn wir zu zweit immer drauf drecks miestvieh :banghead: ein schlag und man is tod

Hab da ja paar videos zu gesehn und den platt gemacht, da musst wirklich gut aufpassen zu zweit oder zu dritt wenn du den zuviel schaden machst läuft der amok und rennt auf den andern zu :biggrin5: ( es hat gelaggt wie sau, man konnte kaum sein startschuss erkennen)

Auf Abstand,viel geduld und dann wenn er Lava spuckt rauf..die andern dürfen nicht mehr vor ihm sein dann, wenn einer ihn von hinten Angreift müssen diese schnell zur Seite weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den ersten gestern zu zweit super gelegt, kann dir da gern helfen der der danach kommt ( Feuerspeiender Hund ) is viel viel schlimmer xD

P.s bin schon im "Großen Phtumeru Ihyll Kelch" häng aber da beim ersten Boss fest, weil die Eingeweide Angriffe einfach net immer klappen:banghead:

PSN: SPIDER-WAR

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:45

Hab da ja paar videos zu gesehn und den platt gemacht, da musst wirklich gut aufpassen zu zweit oder zu dritt wenn du den zuviel schaden machst läuft der amok und rennt auf den andern zu :biggrin5: ( es hat gelaggt wie sau, man konnte kaum sein startschuss erkennen)

Auf Abstand,viel geduld und dann wenn er Lava spuckt rauf..die andern dürfen nicht mehr vor ihm sein dann, wenn einer ihn von hinten Angreift müssen diese schnell zur Seite weg

werd ihn jetzt Platt machen wenn du zeit hast kannst ja helfen = )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag euch das war n riesen Fehler den Kelch ( entweihter Kelch) nachdem ich ihn abgeschlossen hatte zu löschen, jez kann ich den ganzen *peep* nomma machen um anderen zu helfen :xd::'>

Bin online,kannst mir ja helfen.Bin im Leidendes- Loran- Kelch Lev.2

danach mach ich mit dir entweihter Kelch.:smile:

Oder wenn jamand anderes mir helfen möchte oder auch noch entweihter Kelch braucht.

Bin Lev196

Bearbeitet von BloodyShinobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade in Ebene 1 des "Großen Pthumeru Ihyll Kelches", wenn sich mir jemand anschliesst, würde mich das sehr freuen :biggrin5: ebenso wenn ich jemanden da helfen kann.

Einfach Betreff "Bloodborne"

Ebene 2 Aktuell bei der "Aderlassbestie" ( kurz vor der "phtumerianischen Königen") wenn jemand Lust hat sich mir anzuschliessen oder jemand Hilfe da braucht, schreibt mich einfach an ;)

Psn: SPIDER-WAR

LvL: 157

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist halt "From Software" schuld das die die den Dungeon schon durch haben ihre Eier nicht zeigen können :xd::'>

Zu schade dass die das Lvl Limit nicht zumindestens bei den Dungeons ausmachen :banghead:

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:56

Ebene 2 Aktuell bei der "Aderlassbestie" ( kurz vor der "phtumerianischen Königen") wenn jemand Lust hat sich mir anzuschliessen oder jemand Hilfe da braucht, schreibt mich einfach an ;)

Psn: SPIDER-WAR

LvL: 157

Edit: Ebene 3 Aktuell bei der Königin

Lvl: 158

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Bin lvl 140 brauche hilfe im letzten chalice dungeon, ihyll tiefe 5 bei dem boss pthumerischer Abkömmling. Kann mir da vielleicht jemand bei helfen wäre korrekt.

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

@carnage

Kannst du mir helfen wir brauchen das selbe

Wenn du mal deine Nachrichten(PSN) gecheckt hättest, wollt dir helfen aber kam keine antwort und somit kann ich dir auch schlecht helfen :dozey:

Bearbeitet von Carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...