Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine frage finde irgendwie nichts im netz.

Das im Story modus 1x Blutbrocken bekommt ist ja klar

wie sieht es aber in Dungeon aus kann man dort evlt Farmen?

Ich hätte ein kelch da habe ich eins Bekommen hab mir dann die kelch nr notiert und wieder neugestartet (Kelch entfernt und getan). Aber bei zweiten säubern des Dungeon alles war gleich alle items bis auf Blutbroken(Stattdeses gab es großer weises ding einsicht)

Bekommt man Pro spieldurchgang auch Pro Dungeon 1 Brocken oder in einem anderen kelch vlt mein glück versuchen!

lg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Soweit ich weiß kann man seid dem letzten Patch in Kelch Dungeons der Tiefe 4 und 5 Blutbrocken bekommen, es is aber ein Zufallsdropp das erklärt wieso du nicht in beiden durchgängen einen bekommen hast :)

Cool aber theoretisch gesehen kann ich immer noch Pro durchgang( Bin am ende z.b. mache jetzt nur kelche)

mehrere Blutbrocken bekommen kann ohne das spiel auf ng+ zu springen?

Geschrieben
Ich glaube seit dem neuesten Patch kann man Blutbrocken auch für Einsicht kaufen. Allerdings erst wenn man einen im Spiel gefunden hat. Vor dem Patch konnte man pro Durchgang nur einen finden.

Ich glaub das ist nicht korrekt.. Habe Blutbrocken in Hauptspiel und in Dungeons einmal gefunden aber in Einsicht shop gibt es nur 1 Blutsteinbrocken für 30 einsicht nicht den brocken selber..

Ich suche zurzeit in Izs wurzel kelch mit opfergaben hoffe finde da was gescheites :D..

und kennt jemand vlt ein Kelch wo man den verfluchten/verlorenen Gherman Sense findet evlt kelchcode?wäre nice..

Geschrieben

Hallo,

Ich habe ein problem mit den DLC trophie alle Jäger waffe.

Ich habe die Heiliges Mondlichtschwert nicht.Glaube das war so das ich den den gekillt habe und danach aufm boden nochmal gekillt habe ludwig hat er den item fallen gelassen..und ich habe es nicht aufgenommen..nun habe ich den ganzen DLC durch und wenn ich zürück zu der Halle gehe wo der kampf war..liegt da nichts mehr wie bekomme ich es?Habe auch laut Englischen wiki in den Dungeons bei den boten versucht zu kaufen ich kann alle wafffen in unheilig oder lost kaufen nur nicht die EINE klinge die mir noch für die letzte trophie fehlt...Was kann ich tun?Laut trophie beschreibung soll ja nichts verpassbar sein..ANSCHEINEND doch :)..

so hilfe wäre nice.. ansonsten müste ich glaube ich die ganze haupstory einmal durchsopielen obwohl ich ganz am anfang bin und ng++ oder +++ bin!

lg

Heiliges Mondlichtschwert (Holy Moonlight Sword)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...