Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Voraussichtliche ZustellungSamstag, 21.03.2015

zwischen 11:00 und 15:00 Uhr

Scheint hinzuhauen:biggrin5::cool2:

Hast du ein Glück, meins kommt warscheinlich erst Montag an. Jetzt ärger ich mich gerade das ich nicht bei Spielegrotte bestellt habe. 15€ Aufpreis für einen Tag eher ist nicht wirklich sinnvoll. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins befindet sich heute auch endlich in der Zustellung, wenn Alles gut läuft kann ich in 1-2 Stunden auch endlich mal loslegen. Die Vorfreude in den letzten beiden Tagen war schon fast nicht auszuhalten. ;-)

Edit: Und schon war der Postbote da, jetzt gehts endlich auch für mich los. :-)

Bearbeitet von Black_Daidalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach 7 Stunden jetzt mal ein 1. Fazit.

Bloodborne ist ein richtig geniales Spiel. Bin jetzt Level 27, die Brückenbestie und den Pater habe ich gelegt, aktuell stehe ich vor Nummer 3, diesem Blutvieh das einen vergiftet. 2 Mal bin ich angetreten und 2 Mal hat der mich gekillt als er noch ca. 5% Leben hatte weil ich zu gierig geworden bin. Jetzt mache ich für heute erstmal Pause. Bin aber ehrlich überrascht, Dark Souls habe ich deutlich frustrierender in Erinnerung. Bloodborne ist zwar richtig schwer, aber ich bin der Meinung das es nicht so nervig ist wie DS1. Jetzt hoffe ich nur das morgen früh der MP geht, dann trete ich bei Versuch Nummer 3 nicht mehr alleine gegen diese Blutbestie an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wann kann ich denn die Axt kaufen ?? Beim Brunnen bietet unser freundlicher mir keine Waffe an.

Und der Fahrstuhl zum Pater ist außer Betrieb.

Muß zuerst die Kleriker Bestie besiegt werden ?

Und wo gibt es auf die schnelle am meisten Blut zu verdienen ? Ich bekomme meistens nur 48 pro Kill von den normalos. Das ist echt mühsam mit dem aufleveln. Bin erst 13

Liebe Grüße

Markus

Wann du die Axt kaufen kannst kann ich dir leider nicht sagen da ich mir der Angefangen habe.

Was den Pater angeht:

Anstatt den Fahrstuhl zu nehmen der von den 2 Dicken bewacht wird, hälst du dich rechts und dann direkt links. Dann kommst über eine Brücke mit einigen Hunden und dann in ein Gebäude. Da lässt du dich bis ganz nach unten in die Kanalisation fallen und folgst der bis du zu zu einer Leiter kommst. Ist blöd zu erklären aber sehr verwinkelt ist das da nicht, kann man sich eigentlich nicht verlaufen. Wenn du die Leiter hochsteigst bist du direkt vor einer langen Brücke und gleich links ist dann der Fahrstuhl. Fahr einmal mit dem Hoch dann ist der Dauerhaft aktiviert und du kannst so immer zum Pater abkürzen. Die Kleriker Bestie ist optional, die musst du nicht töten um weiter zu kommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man frägt ja nich alles nach nur mal ne kleinigkeit wenn man seit stunden fest hängt

Da hast du Recht. Aber selbst wenn Jemand fragt bevor er irgendwo hängt finde ich das vollkommen in Ordnung. Manche spielen das Spiel komplett offline durch und wollen alles alleine schaffen, was ich respektiere. Ich hingegen werde mir Leute in meine Welt rufen bevor ich zum Boss gehe sobald das morgen funktioniert. Jeder spielt das Spiel eben anders und ich finde auch das man so etwas respektieren sollte. Ich hab zum Beispiel keine Lust 10 mal am gleichen Boss zu sterben, da hole ich mir dann lieber Tips von Leuten die ihn schon geschafft haben oder ruf sie direkt in mein Spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dir aber keinen Kopf über die Bosse zu machen! Wenn du ein bisschen levelst sind die eigentlich gut zu handeln.

Finde eher das Kleinzeug recht knackig. Besonders, wenn man doch mal wieder etwas zu schnell nach vorn will...:biggrin5:

Der 3. hat mir vorhin zweimal in den Hintern getreten, aber nur weil ich zu gierig geworden bin, egal, morgen wird auch der gelegt.

Btw. Hab dir auch mal ne Nachricht im PSN geschickt, suche immer Leute für Koop, vor allem in dem Game. Hoffe das ist OK. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist geil keine Frage es packt dich halt nich sterben zu wollen um die Sachen wieder zu verlieren aber wenn es mehrmals passiert deprimiert es dich schon iwo nah Stunden Farmen xD also ich würde es nice finden wenn sich jemand findet noch fürs coop :)

Dafür ist aber die Befriedigung wenn du den Boss platt hast umso größer. Es gibt kaum ein Spiel bei dem ich so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht habe wenn sich der Boss nach nem harten Kampfe auflöst. :biggrin5:

Kannst mich übrigens gerne addn, ich suche Leute fürs Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Bosse sind koop spielbar.

Stimmt nicht, man kann sich auch am Anfang eines Gebietes treffen und das ganze Gebiet bis zum Boss zusammen spielen. Habe ich heute früh mit der Hexe gemacht. Am Spawn sind 2 Leute gejoined und ich hab mit Denen das ganze Areal gespielt und am Ende noch die Hexe gelegt. Die sind danach wohl wieder weg und man müsste sich im nächsten Areal erneut treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzt ja die Glocke und setzt kein Schriftzug mehr auf den Boden. Einfach Glocke Leuten und zocken, wenn Leute da sind werden die dann zu dir geschickt. Das muss nicht am Anfang vom Areal sein. Es ging mir nur darum zu verdeutlichen das man sich nicht erst bei der Bosstür finden kann. Bei mir sind zum Beispiel heute früh direkt am Spawn des Abschnittes 2 reingejoined, einer ist kurz darauf wieder abgehauen und ein Anderer ist dafür in der Mitte des Areals nachgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...