Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben:

 

Mindesten eine Waffe auf + 10 würde ich für NG+ empfehlen.

Natürlich alle versteckten Bosse, auch im DLC, erledigen.

Vom Level her bin ich unsicher, denke mindestens 90 sollte es schon sein.

Die Quests der NPC's soweit erledigen, dazu gibt es ja Anleitungen :)

Naja, und halt möglichst alle Waffen und Ausrüstungen sammeln, dann hat man die schon einmal für die Platin-Trophäe :)

 

Vielleicht können ein paar erfahrenere Spieler noch mehr Tipps geben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, mein Herz rast gerade. :willy_nilly: Das war soeben wieder ne ganz knappe Sache gegen die Waisenfurie von Kos. Bin im zweiten Run und habe felsenfest damit gerechnet, dass ich wieder bis ung. Freitag gegen den meine Zähne ausbeißen werde. Es kam aber ganz anders, ich hab es gleich auf Anhieb geschafft. Aber so knapp, so derart knapp war es. Hatte nichts mehr zum Heilen und beim Waisenknaben war auch nichts mehr zu erkennen. Aber er stand immer noch. An die Schusswaffe hab ich mal wieder nicht gedacht und hab alles auf eine Karte gesetzt. Dachte, entweder er oder ich und bin dann vorgeprescht und hab einfach reingehauen. Gooooooooott :emot-woop:

Ohne Scheiß, ich höre gerade, wie mein Herz klopft und zittere am ganzen Leib. Dieses Spiel wird mich noch ins Grab bringen. :bigcry:

 

Sorry, deinen Post hab ich total vergessen. Wollte eigentlich nach Feierabend antworten, hab dann aber nicht mehr daran gedacht. Ich glaube, da war ich aber auch schon durch und mitten im zweiten Run. Dennoch danke für die Tipps. Bin jetzt eigentlich auch schon bereit für die dritte Runde. Werde aber wohl noch den einen oder anderen Dungeon machen.

 

Edit:

Kann mir einer verraten, wofür die Opfergaben bei den Kelchritualen gut sind? Für ein Kelchritual kann ich jetzt Stinkende und/oder Modernde Opfergabe wählen oder halt weglassen. Ich weiß aber nicht, warum ich das anwählen soll. :redface: Wird es dann vielleicht noch schwerer? Oder sind die Fundsachen noch qualitativer?

 

Glückwunsch zum Sieg, bei mir war es ähnlich knapp :D Ein fieser Hund ist das. Etliche Versuche und am Ende doch noch ganz knapp erlegt.

 

Kein Problem, schön dass es voran geht :-)

Ich denke die optionalen Opfergaben verändern die Rituale im Aufbau, von der Schwierigkeit und von den Fundsachen her. Ich wüßte zumindest nicht, was es sonst noch bewirken könnte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Darksider2308:

Hallöchen. Kann man die Kelch Dungeons von Anfang im Koop Spielen oder muss man jeden einmal allein geschafft haben? 

Soweit ich weiß können alle Koop gespielt werden, man muss sie nicht vorher solo durchgespielt haben.

Voraussietzung dafür ist aber, dass beide Spieler den Kelch besitzen und den Dungeon wenigstens einmal kreiert haben.

 

Angaben hier ohne Gewähr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darksider2308:

Boa Super vielen Dank. Das die Levelstufen des Charakters spielen aber keine Rolle oder? 

Die sollten eigentlich keine Rolle spielen. Was vielleicht noch wichtig ist: Nur beim Einladenden wird der Fortschritt gespeichert. Derjenige der beschworen wird, muss dann auch nochmal bei sich im Spielstand durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...