Omega-Sky Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Ich bin grad in dieses unsichtbares Dorf Yahar und grad ratlos. Hab dort eine Blitzwaffe gefunden und ein Boss besiegt, der zum Ausgang führt, aber eine andere Tür (bei der Lampe) ist noch zu und der Fahrstuhl geht auch nicht. Die Frau sagt nur dass ich sie in Ruhe lassen soll und betet dann weiter. Laut Hinweis bei der Lampe soll ich das Kind zu schweigen bringen. Mein Mond ist Silber. Hat jemand ne Ahnung wie es dort weitergeht? Bearbeitet 31. März 2015 von Omega-Sky Zitieren
Omega-Sky Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hast du schon das Outfit von der Kirche? Also den Schwarzer Kirchenhut, das schwarze Kirchengewand etc… Wenn ja zieh das an und sprich mit der Frau. Dann redet die mit dir. Später - so wie bei mir - ist sie dann irgendwann weg. Ich glaube, dass das dieses Outfit war, bin mir aber nicht 100% sicher. Da wäre ich nicht drauf gekommen, ich danke dir. Edit:Konnte sie zwar jetzt in eine Zuflucht schicken aber es geht nicht weiter dort oder kann man den Gesang nicht beenden? Bearbeitet 31. März 2015 von Omega-Sky Zitieren
Omega-Sky Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Kein Problem.Sag mal bitte, ob das funktioniert hat, also ob es das richtige Outfit war. Jep war das richtige Outfit und konnte sie nun in eine Zuflucht schicken aber wie ich den Gesang aufhalte hat sie nix erwähnt und bin wieder ratlos. Kann man den Gesang überhaupt stoppen? Bearbeitet 31. März 2015 von Omega-Sky Zitieren
Omega-Sky Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich mal wieder mit 2 Fragen. 1. Wo finde ich das kleine Mädchen mit der weißen Schleife? 2. Gute Tipps um den Jäger in der Kathedrale (davor liegt eine verblutende Jägerin) zu besiegen? Der ballert sobald ich ne Angriffstaste drücke bzw. ist einfach zu flink und wenn ich mal treffe (mit Glück) mache ich 50 Damage und Eingeweide 480 Damage, ab Hälfte der HP heilt der sich nur und aggressiv auf ihn zu gehen kann ich vergessen er fügt mir 530 Damage zu mit Sein schwachen Angriff. Irgendein Tipp zu die beiden Fragen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.