MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das sind so Spiele die will man Solo machen sorry aber onlinenwähre das Baby einfach wenn alle mit den knarren auf das Biest ballern Nein, da das Vieh dann doppelt oder dreimal so viele HP hat. Du wirst selbst mit ner voll aufgewerteten Evelyn und 24 Schuss das Vieh nicht down bekommen, nichtmal mit 10 Knochenmarkasche. Selbst bei guter Blutfärbung. Glaub mir, ich habs probiert. dann quäl dich weiter durch sry aber das ist blödsinn. Ich wäre froh wenn mir jemand geholfen hätte. Lass ihn doch spielen wie er will statt es als Blödsinn zu bezeichnen. Du hättest Hilfe gewollt? Schön. Aber nicht jeder ist wie du, manche wollen es eben solo schaffen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann ich zu dir auch sagen, lass ihn doch auf 200 leveln und oder mit ner voll aufgewertetn evelyn daufballern. Ich gebe ihm Tipps. Du machst dich über seine EInstellungen und wie er das Spiel spielen möchte lustig. Da ist ein Unterschied. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Okay ich hatte schon angst das item war voll wichtig und ich habs einfach weggeben und nicht mal ne belohnung gekriegt Die bekommst du, musst nur ein bischen in Schweinedung wühlen Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 :emot-raise: okay versteh ich auf anhieb jetzt grad nicht aber werds noch rausfinden, danke Töte das Schwein in der Kanalisation Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann man nicht koop vor dem 1 Boss spielen? Habe nur eine Einsicht und man braucht ja iwie 10. Wo kann man die farmen. So unnötig -___- wollen einfach nur koop zocken und son kack aufwand Einsicht bekommst du jedes mal wenn du das Bossgebiet betrittst. Und eben wenn du ihn besiegst. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wow das Schwein hat tatsächlich n neues Item gedroppt und zwar ne "rote botenSchleife" keine Ahnung was ich damit soll aber wird sicher noch nùtzlich sein danke dir:cool2: Sag bloß du hattest Zweifel an meinen Worten, du widerlicher Häretiker? Bearbeitet 4. April 2015 von MoreImbaThanYou Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Die kannst du im Traum wenn du den oberen linken Ausgang des Gebäudes nimmst und da den Weg langgehst den Boten als Design geben. Ist aber nutzlos Da benutz die Brosche beim nächsten mal lieber Nachdem man Rom besiegt hat kann man diese Schleife Violas Schwester, im gleichen fenster geben. Spiel verlassen, neu laden, leiter runterklettern und das letzte Item der Questline an sich nehmen Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Endlich Yahrnam besiegt, den Drecks Dungeon Kram hinter mir. Jetzt fehlt nur noch die Trophy für alle Waffen, dann hab ich Platin, die heb ich mir aber für meinen Geburstag auf. Schnell noch die Axt kaufen und fertig Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Es wurde schon tausend mal gesagt wozu die Sachen gut sind. Selbst ich habe es schon zwei mal geschrieben -Die Cainhurst-Vorladung war für dich um nach Cainhurst zu kommen - Die Ungeöffnete Vorladung gibst du Alfred, dieser begibt sich nach Cainhurst um die Königin zu töten. Tötest du ihn bekommst du eine Belohnung die sich lohnt /SPOILER] -Das Abzeichen ist - genau wie alle anderen Abzeichen auch - für den Shop da. Du kannst jetzt neue Sachen bei den Boten kaufen. Nachdem Alfred die Königin getötet hat kann man auch einfach da hin gehen wo man ihn das erste mal getroffen hat, dann findet man dort seine Leiche. Man muss ihn nicht selbst töten. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Echt? Das wusste ich nicht ich hatte ihn direkt getötet. Der war aber auch nicht schwer Hast du ihn denn wenigstens vorher angesprochen? Er gibt einem nämlich noch ein Emote das ziemlich lustig ist Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Liegt würd ich mal vermuten an der hohen Einsicht Zahl. Ab 15 soll ja alles schwerer werden Falsch, nur einige Dinge verändern sich ab 15. Es gibt darüber hinaus noch ein paar weitere Breakpoints, an denen weiterer Kram passiert. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Arkan-Skalierung spielt nur eine Rolle bei Blitz/Feuer/Arkanschaden. Physischer Schaden wird davon nicht beeinflusst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.