Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das sind so Spiele die will man Solo machen :biggrin5: sorry aber onlinenwähre das Baby einfach wenn alle mit den knarren auf das Biest ballern :cool2:

Nein, da das Vieh dann doppelt oder dreimal so viele HP hat. Du wirst selbst mit ner voll aufgewerteten Evelyn und 24 Schuss das Vieh nicht down bekommen, nichtmal mit 10 Knochenmarkasche. Selbst bei guter Blutfärbung. Glaub mir, ich habs probiert.

dann quäl dich weiter durch sry xD aber das ist blödsinn. Ich wäre froh wenn mir jemand geholfen hätte.

Lass ihn doch spielen wie er will statt es als Blödsinn zu bezeichnen. Du hättest Hilfe gewollt? Schön. Aber nicht jeder ist wie du, manche wollen es eben solo schaffen.

Geschrieben
Kann man nicht koop vor dem 1 Boss spielen? Habe nur eine Einsicht und man braucht ja iwie 10. Wo kann man die farmen. So unnötig -___- wollen einfach nur koop zocken und son kack aufwand

Einsicht bekommst du jedes mal wenn du das Bossgebiet betrittst. Und eben wenn du ihn besiegst.

Geschrieben (bearbeitet)
Wow das Schwein hat tatsächlich n neues Item gedroppt und zwar ne "rote botenSchleife" keine Ahnung was ich damit soll aber wird sicher noch nùtzlich sein :biggrin5: danke dir:cool2:

Sag bloß du hattest Zweifel an meinen Worten, du widerlicher Häretiker? :D

Bearbeitet von MoreImbaThanYou

Geschrieben
Die kannst du im Traum wenn du den oberen linken Ausgang des Gebäudes nimmst und da den Weg langgehst den Boten als Design geben. Ist aber nutzlos :D

Da benutz die Brosche beim nächsten mal lieber :D

Nachdem man Rom besiegt hat kann man diese Schleife Violas Schwester, im gleichen fenster geben. Spiel verlassen, neu laden, leiter runterklettern und das letzte Item der Questline an sich nehmen :)

Geschrieben
Es wurde schon tausend mal gesagt wozu die Sachen gut sind. Selbst ich habe es schon zwei mal geschrieben :D

-Die Cainhurst-Vorladung war für dich um nach Cainhurst zu kommen

-

Die Ungeöffnete Vorladung gibst du Alfred, dieser begibt sich nach Cainhurst um die Königin zu töten. Tötest du ihn bekommst du eine Belohnung die sich lohnt /SPOILER]

-Das Abzeichen ist - genau wie alle anderen Abzeichen auch - für den Shop da. Du kannst jetzt neue Sachen bei den Boten kaufen.

Nachdem Alfred die Königin getötet hat kann man auch einfach da hin gehen wo man ihn das erste mal getroffen hat, dann findet man dort seine Leiche. Man muss ihn nicht selbst töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...