MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Es gibt nichts an den Ladezeiten zu Patchen. Wennde mal gemerkt hast wie gut die Grafik ist und wie GROß die Spielewelt und es in diesem Spiel nicht für jeden Abschnitt auchnoch nen Ladebildschirm gibt. Du kannst mit nur 1x Laden dass ganze Spiel beenden. Bei einem Spiel solcher Größe ist es klar dass es einiges an Ladezeit braucht. Ist ja nich anders bei GTA V. Doch, und From Software hat den Patch für die Ladezeiten sogar bereits angekündigt. Gott,diese Chalive DUngeon sind irgenwie blöd. Machen mir solo überhaupt keinen Spaß, es fühlt sich einfach nach sinnlosen Dungeon-Crawling an und weckt kein bischen das Souls-Spielgefühl. Wie ist die Reihenfolge um diesbezüglich Trophäentechnisch alles schnellstmöglich hinter sich zu bringen? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich glaub ich werd noch schnell W-Lan abstellen und mir den Blutstein dupen. Sehe absolut keinen warum man den nicht iwo farmen kann. Trophäenabhängig isses eh nicht, und ich würde gerne Variation in meinem Spielstil haben auch ohne das Spiel für jede Waffe einmal durchspielen zu müssen. Nur schade das ich jetzt keinen fun-Run mehr machen kann Wollte unbedingt einmal mit lvl 150 oder so starten Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Nur mal so ganz nebenbei, ich kann ganz normal ohne patch spielen. Es ist vollkommen normal das Savegames, die auf einer neuen Patch-Version einmal gespielt gespeichert wurden, von älteren Patchversionen nicht mehr erkannt werden. Absolut nix neues. Bin jetzt bald beim Blutstein, den noch schnell dupen dann wieder online spielen. Bin echt hin- und hergerissen, die Dolche sind schon ziemlich nett, aber die Reichweite ist schrecklich wenn man Pimpstick-verwöhnt ist. Das Chikage skaliert bei mir noch nicht gut genug, habe zu wenig Blutfärbung. Die Reiterpallasch ist nur dann nützlich wenn man in der linken Hand etwas anderes, wie beispielsweise nen Flammenwerfer nutzen will, was ich aber nicht vorhabe. (Oh Evelyn, my dear love <3) Mal schauen was die Sense später hergibt, ansonsten bleibts wohl beim Stick. Meiner Meinung nach ist das Ding übelst OP, weiß gar nicht was alle mit ihrer dämlichen Axt haben Bearbeitet 1. April 2015 von MoreImbaThanYou Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Welche der 2 Schusswaffen am Anfang ist zum parrieren einfacher? Jägerpistole schießt glaube nen ticken schneller, dafür hat die Donnerbüchse Spread-shot. Wenn du gezielt parieren willst nimm die Jägerpistole. Macht zudem mehr schaden. Die Spred-Shot Guns sind mMn ziemlich unnütz, können aber vielleicht ihre Glanzmomente gegen mehrere Gegner haben um sich ein wenig Luft zu verschaffen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Was für Rüstungen benutzt ihr eigentlich so? Ich wechsle höchst selten und Spieler meistens mit der am Anfang in der Kanalisation gefundenen Jäger-Rüstung. Bisher in meinen Augen die beste Rüssi. Nur für einzelne Bosse lege ich mal was anderes an um gegen Arkan/Feuer/Blitz vorzubeugen, aber alles in allem emfinde ich viele Rüstungen als nutzlos Durch das fehlen eines Ausrüstungsgewichts geht ein entscheidender Faktor bei der Rüstungsauswahl verloren und man muss eigentlich nur noch auf stats achten. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 25 Blutfärbung + Knochenmarkasche + Evelyn+10 Mache, je nach Gegner, zwischen 300 und 600 dmg pro Schuss. Da sag mal einer Schusswaffen bringen nix, das ist genug dmg um bei einigen Bossen auf den Kopf zu zielen und einen stagger für anschließenden Eingeweide-Angriff zu triggern. Aber nochmal ne Frage: Wo bekomme ich Waffengems her die HP-Reg geben? Damit hätte man dann im Prinzip unendlich Munition. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 kann man die sense auch in ng+ kaufen obwohl man von gehrman die erste option gewählt hat (also ohne kampf) ? Nope. (Zehn Zeichen) Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Bei mir hat sich der NPC in der Kathedrale selbst umgebracht. Er hat den L1 Modus seines Chikage aktiviert, aggro verloren und ist zurück zu seinem Standort gegangen währen sein Leben langsam runtergetickt ist. EZ Game EZ Life :D Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 hallo zusammen.habe grad ein ernsthaftes Problem im spiel:) ich glaub, habs mir grad ziemlich selber schwer gemacht.kurze Erklärung: als ich das erste mal ins Gefängnis kam,waren da ja so sack typen.da ich in dem Moment noch bissi unterlevelt war für die jungs,hab ich mich in den jägertraum zurückgeportet.bin dann in den alptraum und hab amygdala besiegt und noch bisschen gelevelt. als ich wieder ins gefängniss zurück wollte konnte ich mich nicht mehr zu dieser glockenlampe hinporten.musste nen ganz dummen Umweg machen, wo nun auf einmal riesen Viecher an den Dächer hingen und laser schossen und die Gegner ständig respawnen.das war schon ein krampf genug. bin dann aber endlich wieder zu dieser lampe gekommen.wollte dann nach unten und werde da nun von 3 Jägern angegriffen.die sacktypen sind weg aber diese 3 krieg ich net gebacken.ich kann sie auch net einzeln anlocken,sie rennen alle drei auf mich los durch die ganze map hinterher.wollte noch das gebiet draussen erkunden,keine Chance.weiss da jemand nen tipp?die dunkelbestie hab ich zwar noch besiegt,aber ich komm an den dreien net vorbei. Sprinte an den drei Jägern vorbei zum AUsgang der Kirche. dann an der Kirschenwand links entland, du kommst in einer kleine Gasse an dere Ende du eine Tür in die Kirche öffnen kannst. (Gegenüber der Tür durch die du reingekommen bist, bei der kaputten Lampe.) So kannst du die Jäger in Zukunft leichter skippen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich hab gerade angefangen. Wie ist das mit den blutechos? Bei DS waren die immer wo man stirbt. Hier sind die nur manchmal da. Manchmal bekommt man die von Gegnern wieder. Kann mir das jemand erklären? Das ist neu, manchmal futtert ein Gegner in der Nähe des Ortes deines Ablebens die Blutechos und du musst ihn besiegen um sie zurück zu bekommen. Diesen gegner erkennst du an den rot glühenden Augen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Kann man das Burial Blade irgendwie kaufen ohne ins NG+ zu gehen? Nur wenn du drei Nabelschnüre gegessen hast. Dann kannst du dich vom secret Boss killen lassen und das Ding kaufen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Junge Junge, ich bin gerade echt überrascht. Während meinen zwei Durchläufen habe ich den Soundtrack nicht wirklich realisiert. Während mir bei Demon- und Dark Souls einige Tarcks auf Anhieb SEHR positiv auch während der Kämpfe auffielen (Maiden Astraea, Fools Idol, Iron Spider, Ornstein & Smough, Gwyn, Alonne) ist mir bei Bloodborne wirklich nichts aufgefallen, geschwige denn hängen geblieben, was mich dazu verlietet hat gegenüber meiner Freundin zu äußern das ich vom OST enttäuscht bin. Habe anschließend gegoogelt und efstgestellt das der OST nicht mehr von Motoi Sakuraba, sondern von Michael Wandmacher komponiert wurde. Dann habe ich mir die Bosstracks nochmal in aller Ruhe auf youtube angehört. Und meine Fresse, mich hat überrascht wie gut einige der Themes geworden sind. The First Hunter topt meiner Meinung nach Gwyn, Lord of Cinder bei weitem, das Theme von Micolash fügt sich perfekt ins Setting und auch wenn es nicht sonderlich heraussticht prägt es die athmosphäre des Kampfes ebenso wie das Theme von Fools Idol in Demon Souls. Das Bosstheme von gascoigne unterläuft verschiedene Phasen, und vor allem die Beast-Phase klingt immer nach einem brutalen 1v1-fight zweier ebenbürtiger Gegner. Das Theme von Ebrietas passt zwar meiner Meinung athosphärisch nicht wirklich, weil es einfach ZU episch ist, dafür allerdings klingt es einfach geil. Muss noch die anderen Themes durchhören. Edit: Die Songs die From Software für die Trailer der Souls Spiele ausgescuht hat waren ja schon immer gut, bin jetzt erst über den Trailersong von BB gestolpert. Ich muss sagen, From Software hat Geschmack. Bearbeitet 2. April 2015 von MoreImbaThanYou Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich komme mir ein bisschen dumm vor: Ich cleare die Gebiete eigentlich ohne Probleme, schaffe die meisten Bosse im ersten Anlauf, aber irre stundenlang durch die Gegend und finde den weg nicht. Bei Demons/Dark Souls hatte ich diese Probleme nicht, hier irgendwie schon zwei mal. So ging es mir z.B am Anfang nach der Hexe mit dem Passwort zum Wald (Hab die Tür nicht gefunden ) und eben hab ich eine Ewigkeit im Wald nach einen Boss gesucht, keinen gefunden, wurde zur alten Kirche rechts von der Kathedrale geschickt und bin Amygdala begegnet. Erster Kampf, zack die alte liegt im Dreck - ich porte mich zurück in den Traum und steh wieder da wie ein Idiot und weiß nicht wohin. Da merkt man erst mal wie versaut man von modernen Rollenspielen ist, wenn nichts blinkt, keine Gps/Minimap einen Idiotensicher zur nächsten Quest lotzt...^^Lange Rede kurzer Sinn, wohin muss ich nach der lieblichen Amygdala? Ich wollte sie ausführen, aber ich war nicht ihr Typ Verbotener Wald, den Weg einfach weitergehen. Kannst da eigentlich den Weg nicht verpassen Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 vielen lieben dank..hab sie nun doch erledigt,kann einfach nix am leben lassen im spiel,geht gar nicht:)aber es war ein akt omg.der eine hat sich zum glück irgendwie selber gekillt,mit 2 gings dann besser..aber ich muss schon sagen,dass diese jäger fritzen für mich persönlich fast das schwerste ist.grad wenn sie zu 2 oder zu 3 daherkommen.glaub für n Weiblein schlag ich mich ganz ordentlich.könnte nun hinauf zum obersten Kathedralen breich.ist dann schon ende? hab das gefühl bin bald durch,leider.hab sonst alles tot was tot sein soll im spiel,zumindest wüsst ich nix mehr was sonst noch machen. Ich hab sie irgendwann auch gekillt, aber mein Drang weiterzukommen war in dem Moment stärker als mein Ego, welches die Kerle tot sehen wollte Der obere Kathedralenbezirk ist optional, schmeißt dir aber nochmal zwei Bosse für die Füße. Ende ist nocht nicht, aber du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nichts desto trotz haste noch ein paar Bosse vor dir. Und du kannst gerne meiner Freundin das Zocken beibringen, die geht bei allen Spielen die nicht rundenbasiert sind automatisch in den panic-mode und bekommt nix gebacken Danke;) Also quasi im Wald runter in diese Höhle mit dem Wasser? Ich hab die Bosse irgendwie kreuz und quer gemacht^^ Macht man die Schatten und Rom nicht eigentlich VOR Amygdala? Amygdala ist optional, von daher kannste den machen wann du lustig bist Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich quäl mich derzeit auch durch die Dungeons. Aber weniger die der Schwierigkeit wegen, als des monotonen Aufbaus. Ich liebe dieses Spiel, aber nachdem ich fünf Minuten in so nem Dungeon umhereiere hab ich Lust wieder aus zu machen. Bis auf die Bosse einfach übelst langweilig. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Mal einige bescheidene Fragen. Ich habe Bestie am Start des Spiels, den Pater, die blutrünstige Bestie, den Boss in der Kathedrale, die Hexen, die Schatten und Rom gelegt. Geht es dann nach Rom im unsichtbaren Dorf weiter oder in Cainburn. Beide Gebiete kommen mir deutlich schwerer vor als ich es jetzt gewohnt bin.Auch wollte ich gern wissen wann nach Roms Tod die Dame in der Kirche auspackt. Die alte Frau wurde links neben der Kirche ermordet, ist das normal, denn den Gaskranken von der Mühle im Wald, habe ich in die Klinik geschickt. Der kann es nicht gewesen sein. Ich bin etwas in Sorge um die Dame welche das Kind bekommen soll. Die alte stirbt wenn du zu viel Beruhigungsmittel von ihr annimmst. Dann geht sie los um neues zu holen und kommt wieder. Nimmst du das dann nochmal an geht sie wieder los und stirbt dabei. Tragic Story. Arianna bekommt ihr Kind nachdem du einen Boss Namens Micolash besiegt hast. Dieser ist nicht optioal, an dem kommst du also so oder so vorbei. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich habe gerade Micoclash besiegt. Mal abgesehen von den optionalen Gebieten & den Dungeons (die ich aber auch alle Spielen werde) wie lange Spielzeit habe ich noch ungefähr bis zum Ende, bzw. kommt noch viel? Wenn man nur den obligatorischen Kram ebtrachtet bis du auf der Zielgerden. Je nachdem was für entscheidungen du im Spiel getroffen hast und noch treffen wirst hast du noch einen, zwei oder drei Bosse vor dir. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich weiß gar nicht wo das Problem mit Amygdala im Dungeon sein soll. Wenn man einfach neben seinem rechten Fuß steht macht der zu 90% ne Stampfattacke die man easy dodgen kann, danach hat man Zeit für 2-3 freehits auf eine runterhängende Hand. Mag zwar etwas lame sein, aber erlaubt ist was siegreich macht Noch 3 Bosse bis zur Königin, dann hab ich den Dungeon-Mist hinter mir. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 habt ihr tipps gegen amygdala in dem Dungeon -.- Auf keinen Fall auf Abstand gehen. Bleib neben seinem rechten Fuß und er wird sich in 90% der Fälle mit ner Stampfattacke drehen wollen, der du einfach ausweichen kannst. Danach 2-3 freehits auf ne runterhängende Hand. Wer er um sich schlägt ebenfalls dodgen. Prinzipiell SEHR cheesy der Kampf. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann mir da jemand helfen? Sehr strange, das Problem ist mir neu. Also es geht wirklich gar nichts? Ausrüstung ausgegraut oder wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.