Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und danke vorab für Hilfe:

Ich könnte jetzt bei der Ekel-Königin den Ekelblut-Schwur leisten. Meine Frage: Stimmt es, dass ich die Herausforderungsglocke dann zwar noch benutzen könnte, aber sofort im "PvP" - Modus bin und ich keine Hilfe anderer mehr bei Bossen (ja, die brauche ich manchmal...:frown: ) bekommen könnte?

Wenn ja, skip ich den Schwur und bringe die Einladung direkt dem bekannten NPC der dann ja ebenfalls zu ihr.... ihr wisst schon, ich will nicht spoilern.

Danke!

Ach ja, doof wie ich bin hab ich wohl 2 Nabelschnüre angeklickt und items bekommen....nun kann ich den optionalen Endboss wohl auch vergessen, oder? Evelyn ist bei mir im Kampf gegen Henryk auch noch verstorben, ich hab wohl einiges verbockt in dem Game.... :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

OMG...Ich stand vor dem Endgegner

German

, Videosequenz beginnt aber ich musste mich jucken, lege das Pad weg und was passiert...R2 wird beim weglegen gedrückt und ich greife "ihn" an worauf der Kampf beginnt....:banghead:

Frage:

Welche "Optionen" hätte es noch gegeben? 2 Nabelschnüre wurden ohnehin durch mich zerstört, aber gäbe es dennoch andere Alternativen als dieses kurze und "weniger befriedigende" Ende das ich nun im Rollstuhl in der Werkstatt sitze?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...