Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen . Ich habe meine Runen, die ich für schlechter hielt, verkauft - die schlechtere verkauft. Nun würde ich sie gerne wieder haben. Es ist mir jetzt erst klar geworden, dass man z.B. zwei mal "Auge" nutzen kann^^. Die Rune See, die auf der abgerissenen Brücke nach Cainhorst liegt, finde ich nicht mehr im NG+ . Hat jemand Ahnung was ich machen kann? Wäre schade, wenn ich sie nicht noch einmal bekommen könnte. Ausserdem würde ich gerne den großen Pthumeru Kelch, für die Queen, mit jemanden machen. Komme an der Kopflosen Bestie mit Lvl 204 nicht weiter, lol. Danke für eure Hilfe!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Eine rune kostet so gut wie nichts, wie kommt man drauf es zu verkaufen?

Was weg ist, ist weg!

Ich habe eine bessere Rune gefunden, deswegen habe ich die schlechtere verkauft - 20 Echos ist eine Menge, darauf konnte ich doch nicht verzichten^^!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...