HeilGilead Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hey Leute, bin noch ziemlich neu bei Bloodborne. Ich bin mittlerweile schon der Kleriker Bestie und dem Pater begegnet. Ham mich aber beide kalt gemacht. Nun wollte ich erst mal bissl Blutechos farmen und leveln. Meine Frage: Welche Werte sollte ich zu Anfangs skillen? Vitalität? Ausdauer? Stärke? Danke schon mal im Voraus. Zitieren
HeilGilead Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hey Leute, habe soeben die alte Frau in die Kirche geschickt und dafür 1 "Triumph" erhalten. Wozu dient das? Habe es weder im Inventar noch sonst irgendwo gelistet gefunden. Zitieren
HeilGilead Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Mal ne Frage. Bei Kaltblut steht, dass man daraus Blutechos gewinnen kann. Ist damit nur der Verkauf der Teile gemeint? Zitieren
HeilGilead Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ah, danke? Ans einfachste denkt man meist zum Schluss. Zitieren
HeilGilead Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Btw: Kann mir einer das mit dem Soft- und Hard-Cap erklären? Hab die Begriffe schon öfters hier aufgeschnappt aber noch nich ganz gerafft. Hat ja wohl irgendwas mit den Skills zu tun. Danke schon mal Zitieren
HeilGilead Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Vicar Amelia hab ich gestern Abend auch noch geplättet:cool: War aber ein ganzes Stück Arbeit. Hatte mir eigentlich extra Ludwigs Klinge besorgt, weil ich dachte, mit der funzt es besser. Musste dann aber feststellen, dass ich mit der Axt doch wesentlich besser zurecht komme. Naja, auf jeden Fall konnte ich dann gestern wenigstens befriedigt einschlafen? Zitieren
HeilGilead Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 ich auch aber bei diesen neuen Games gebe ich mir tatsächlich auch die Story^^ normal überspring ich ja Sequenzen aber das game macht einen super Eindruck^^ nur hab ich nicht viel zeit ein game x mal durch zu jagen^^ dafür liegen hier noch einige rum xDDD Alter, jetzt muss ich dich mal ganz blöde fragen: Hast du ne Vorgabe, wieviel Trophäen du pro Tag suchten musst, oder bietet dir Sony nen Euro pro erspielte Trophäe? Warum zum Teufel kaufe ich mir teure Games, für meistens 60€? Nicht um diese fantastische Videospielerfahrung zu sammeln, sondern um alles was Atmo bringt zu skippen? Nur um dann schnellstmöglich durch das Game zu rushen, damit mein Trophäenzähler glüht? Versteh mich nich falsch, jeder soll ja bitteschön tun was er will, aber wie groß muss wohl deine Abhängigkeit von der Meinung anderer sein, wenn du dich anscheinend mit deinem Gamerlevel profilieren musst? Zitieren
HeilGilead Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden es gibt spiele die ich nur durch renne wo ich keine Story brauch ala megamind zudem muss ich keine Spiele 10x durch spielen im die 60€ zu relativieren... für mich reicht einmal durch und fertig... Und wenn Platin kommt reicht es auch. Dann kann das Spiel verkauft werden. Wie geil ich nach trophys bin steht ausser Frage. Und nein, ich bekomme sicher kein Geld dafür. Dafür Spiel ich viel zu wenig... Und trophy geilheit im trophy forum anzusprechen steht auch ausser Frage... ich bin der Meinung das ich bei 100% Platin alles vom Spiel gesehen habe und das reicht mir... Spiel Spaß brauch ich nicht in Form von Story... manche sind gut wie mordors Schatten, andere sind lang wie witcher 3 und wieder andere brauch ich nicht gucken wie megamind oder bodycount und ja ich denke auch das ich wegen der alternativen enden das sicher nicht 3x spielen muss... ps: werde höchstens 35€ für das Spiel zahlen und keine 60€...Obwohl mir der Preis Schnuppe ist alles cool soweit? Dann scheine ich dich in der Tat falsch verstanden zu haben, sorry. Für mich kam es so rüber, dass du dir 10 Games pro Monat kaufst, bei allen schnell die Platin machst und Zack, fertig (mal übertrieben ausgedrückt). Meine Aussage bezog sich sowieso nicht auf Bloodborne, sondern auf das Zocken allgemein, da du ja schriebst, dass Bloodborne so geil is, dass du hier keine Sequenzen skipst. Bzg. den drei Enden: Da habe ich meines Wissens gar nichts verlauten lassen. Das würde ich ebenso machen mit den Saves. Soviel Ausdauer, ein Game dreimal durchzuwalzen, hab ich auch nicht;) Ich persönlich kann halt nicht verstehen, dass jemand Zwischensequenzen wegdrückt, die ja in 95% der Fälle logische Zusammenhänge schließen und die Story vorantreiben. Mal die von Bloodborne ausgenommen, die ja mehr Fragen aufwerfen als beantworten:D Zitieren
HeilGilead Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin jetzt im Unsichtbares Dorf Yahar'gul angekommen, aber irgendwie habe ich nicht den Hauch eine Chance gegen die Gegner (bis dahin ging es ganz gut). Mit Stufe 53 bin ich nicht unterlevelt oder etwa doch? Das schwierige in dem Gebiet sind die Klingelviecher. Die können nämlich binnen kurzer Zeit alle Gegner in dem Rudel wiederbeleben. Das fand ich extrem nervig. Die Typen sind recht dünn und tragen ne Kapuze. Und stehen meistens in irgendwelchen dunklen Ecken. Also wenn du es klingeln hörst, solltest du versuchen das Vieh schnellstmöglich zu erledigen. Sonst kämpst du dich dumm und dämlich. Andere Frage: Bin grade an der Alptraumfront und habe die Abkürzung (Fahrstuhl) zur Lampe entriegelt. Links gehts über ne Brücke zu so nem Turm und rechts ist ein vergifteter See. Ich versuche die ganze Zeit bis zum Ende zu laufen, weil ich denke, dass da noch was liegen könnte. Leider werde ich immer wahnsinnig auf dem Weg, weil da diese schleimigen, singenden Biester rumwabern. Gibts da nen Trick? Selbst wenn ich so ein Vieh kille, steigt die Wahnsinnsanzeige weiter, bis ich tot bin. Zitieren
HeilGilead Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 kann das sein das die ekelblütern königin verbuggt ist? bin mit der krone hoch um den schwur abzulegen für die waffe chikage aber die sagt immer ich bin ein unwürdiger jäger und soll verschwinden..oder mach ich da was falsch? Du darfst nicht direkt mit ihr sprechen, das nimmt die dir übel (ist halt sehr eitel, die Königin) Vor ihr ist so ne Art Kreis angedeutet. Darin musst du stehen und "X" drücken. Wird dann eigentlich ne Aktion angezeigt. Dabei kniest du vor ihr nieder und kannst interagieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.