Bloodborne Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen Bin neu hier... Habe Bloodborne angefangen zu spielen und es es ist ein Top Game, bin richtig süchtig nach dem Game... So jetzt habe ich ein Problem oder besser gesagt eine Frage und zwar bin ich beim Boss Amelia in der Kathedrale und habe dort ca. 60'000 Blutechos gesammelt, sterbe jedes mal und deswegen die hohe Menge. Jetzt habe ich aber keine Blutphiolen mehr, KANN ich jetzt wieder Blutechos sammeln, die Blutphiolen kaufen gehen und wieder zurück zum Boss, sind dann meine Blutechos (die 60'000) noch dort??? Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand eine Antwort geben kann... Weiss nicht was ich tun soll... Viele Grüsse Zitieren
Bloodborne Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ja solange du nicht stirbst kannst du das machen. Oder du gehst ins Zentrum von Yharnam und killst die Wölfe, riesen und die infizierten. Die riesen und Wölfe lassen immer phiolen fallen manchmal sogar 4 stk. Kannst da welche farmen und dann deine Seelen holen und gegen Boss kämpfen. Oh super, vielen Dank Silenceer für die sehr schnelle Rückantwort, kann jetzt weiter spielen! Zitieren
Bloodborne Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ja solange du nicht stirbst kannst du das machen. Oder du gehst ins Zentrum von Yharnam und killst die Wölfe, riesen und die infizierten. Die riesen und Wölfe lassen immer phiolen fallen manchmal sogar 4 stk. Kannst da welche farmen und dann deine Seelen holen und gegen Boss kämpfen. Leider hat dies nicht geklappt... Habe einwenig Seelen gefarmt und diese umgewandelt, bin "nicht" gestorben, aber als ich wieder beim Boss war, waren meine 60'000 weg... Weiss nicht wieso, schade dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht gut zu wissen, für jemanden anderen, dass dies leider nicht geht... Grüsse Zitieren
Bloodborne Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Habe zufällig den Goldanhänger (Von der Amelia) verwendet und weiss nicht ob das Gescheit war?! (Sehe keine Änderung) Weiss jemand, für was genau dieser gedacht war? Zitieren
Bloodborne Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Das ist nicht schlecht... Find ich es bei den Edelsteinen? Habe Bloodborne eben schon ausgeschaltet... Zitieren
Bloodborne Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hilfeee.... Habe bis jetzt 5 Bosse gekillt und habe ein riesen Fehler gemacht und zwar bin ich über ein Stuhl rüber gesprungen und stecke jetzt fest, komme da nicht mehr heraus... Habe das Spiel neugestartet, bin aber am gleichen Punkt... Kann mir jemand ein Tipp geben? Bearbeitet 8. April 2015 von Bloodborne Zitieren
Bloodborne Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 DANKE DANKE!!!!! Habe dies noch nie benutzt... Habe schon gedacht ich muss von vorne anfangen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.