Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen wie ich zum micolash host of the nighmare kommt habe den boss Ebrietas tochter des kosmos besiegt und habe einen kelch von Isz bekommen seit 2 tagen schau ich schon finde aber nichts bitte um hilfe minogore

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo leute kann ma jemand helfen habe den boss besiegt Ebrietas tochter des kosmos besiegt habe einen kelch von Isz bekommen es gibt kein weg weiter kann ma jemand sagen was ich tun soll verzweifel schon were super dank

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:42

Hy ich habe ihm auch geschafft habe auch länger gebraucht habe so einen kelch von Isz bekommen hänge seit 3 tagen weis nicht weiter was muss ich tun boss erledigt aber weiter gehts nicht kannst ma du weiter helfen were super mfg andy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...