Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Genau, zu den molotows hatte ich auch noch ne frage, undzwar muss ich die immer übers inventar anwählen? Oder kann ich die auch irgendwie in die schnellauswahl legen?@Blackbird danke für die antwort, dann werd ich mich erstmal noch ein wenig hoch leveln Du kannst die Molotows auch in die Schnellauswahl legen. Meine das kann man im Inventar machen. Zitieren
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich finde es bis jetzt schwerer als DS1 und DS2. Muss mich noch dran gewöhnen, dass man kein Schild hat, versuche es trotzdem manchmal hochzureißen um zu blocken Zitieren
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bin noch ganz am Anfang und hab mal ne Frage:1. Wo kann ich meine Attribute aufwerten ? 2. Ab wann werden die Mobs usw resettet ? Weil in DS1 wars ja so dass man ans Feuer geht und ab dann wurde alles resettet. Aber hier passiert nix wenn man am Feuer is und man wird dirkt gefragt ob man zurückreisen will zu 1) Im Traum des Jägers, also wenn du an einer Lampe zurück reist. Allerdings musst du einmal beim Boss sterben, damit die Person zum Aufwerten erscheint. zu 2) Wenn du zum Traum des Jägers reist oder halt wenn du stirbst Zitieren
Muengersdorfer Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) wie bringe ich den am besten um? finde einfach noch keine richtige strategie... das geht immer alles so schnell! soll ich für den die lange modifizierte waffe benutzen? Ziemlich sicher ist es sonst auch einen Molotow zu benutzen. Macht ziemlichen Schaden und dann reichen noch 1-2 Schläge Bearbeitet 29. März 2015 von Muengersdorfer Zitieren
Muengersdorfer Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Gerade habe ich die Platin in Bloodborne geschafft und bin super glücklich Besonders die Chalice Dungeons hatten es echt in sich, aber letzendlich alles gut machbar. Wirklich ein sehr tolles Spiel. Ist sogar meine erste Platin überhaupt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.