Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin etwas unschlüssig wie ich mich weiterhin leveln soll. Als Waffe hab ich bisher hauptsächlich den gewundenen Stock benutzt und seit kurzem die heilige Klinge. Bisher noch als Zweitwaffe und weiß auch nicht ob sich das lohnt die als Erstwaffe zu nehmen wenn ich bisher wenig in Stärke investiert habe. Ich checke aber auch nicht wirklich wie sich die Schäden zusammen setzen.

Meine Stats sind momentan:

Lv.: 71

Vitalität: 31

Ausdauer: 20

Stärke: 18

Geschick: 28

Blutfärbung: 8

Arkan: 16

Ein paar Punkte werde ich wohl noch in Vitalität investieren (ich bin nicht immer die Geschickteste im Ausweichen :dozey:) aber dann? Was wäre vielleicht noch wichtig? Gerade auch im Bezug auf meine Waffen evtl.? Spieltechnisch bin ich jetzt im Dorf Yahargul (Blutmond) und meine Bloodborne Fähigkeiten sind so lala :smile:

Grundsätzlich kommt es auf deinen Spielweise an, darauf solltest du dein leveln ausrichten. Stoppst du die Gegner mit der Pistole, dann solltest du Blutfärbung leveln. Oder bei stärkeren Gegnern Knochenasche verwenden.

Gehst du eher aggressiv drauf, dann vielleicht mehr Wert auf Stärke und Ausdauer.

Ich habe es so gehandhabt, dass ich mich beim upgraden einer Waffe, mich auf eine konzentriert habe. Möglichst schnell auf Stufe 9 bringen und nebenbei die Pistole stärken.

Dann noch Blutedelsteine und Runen anpassen, das unsichtbare Dorf sollte mit deiner Stufe machbar sein. Sonst einfach noch ein wenig leveln :smile:

Geschrieben
Danke Dir. Das hilft mir doch schonmal, ich bin wohl eher die Aggressive^^.

Die normalen Gegner sind nicht unbedingt das Problem aber ich hab das Gefühl ich bin immer deutlich unterlegen, trotz höheren Levels als vorgeschlagen, bei anderen Huntern oder Bossen. Wenn ich dann einen Mitspieler habe (der ja +-10 von meinem Level ist) ist das für den ein Spaziergang und dann frage ich mich warum. Liegt wahrscheinlich doch mehr an meinen Skills :biggrin5:

Ach das ging mir am Anfang gerade beim Schatten von Yarnam auch so, was habe ich diese Typen gehasst :facepalm: oder später dann Rom, bei beiden habe ich geklingelt, dann wars logischerweise kein Problem mehr. Mit Huntern hatte ich auch ziemliche Probleme, vor allem mit dem Maschinengewehrtypen in Alt-Yarnam, bin ihn dann umgangen und habe ich später gelegt...

Geschrieben
So, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig, hab doch tatsächlich ausversehen meine Frage im allgemeinen PS-Plus Thread gestellt statt hier :D

Kann mir jemand sagen, was es mir bringt wenn ich Ekelblutsamen, die ich von toten Jägern bekomme, bei der Ekelblutkönigin Anneliese (Annaliese?) abgebe?

Also wenn du die Blutsamen konsumierst, bekommst du 1 x Einsicht. Wenn der Königin 2 Blutsamen schenkst, bekommst du die Geste "tiefe Einsicht", ob da noch mehr ist, weiß ich nicht. Frage heute Abend mal meine Spezialisten, die wissen es bestimmt. Muss heute eh mal wieder Bloodborne spielen :biggrin5:

Geschrieben
Die ich nicht bekommen habe. Ich hätte Alfred mal nicht sofort die Einladung geben sollen :redface:. Dafür kann ich jetzt toll brüllen :dozey: - da rennen mir doch die Mitspieler weg^^

Ist doch super, bringt ein wenig Abwechslung rein :biggrin5:

Kann man die Königin nicht wiederbeleben? Ich meine da war was... Aber du dann noch eine Chance auf die Geste hast, weiß ich nicht

Geschrieben
Sehr nice, danke hab gerade nachgeschaut wie man das macht. Ich frag mich wie ich im Spiel da hätte hinter kommen sollen. Generell hab ich mit den NPCs ziemlich viel falsch gemacht wenn ich mir die Quest's so anschaue und vergleiche mit dem was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe.

Habe ich am Anfang auch, habe zum Beispiel Alfred direkt angegriffen, war eher eine doofe Idee :biggrin5:

Die meisten Dinge habe ich auch erst durch nachlesen etc. erfahren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...