Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich brauch rotes gelee und ich weis das man das zeug im unteren loran bekommt.Aber um dort hinzukommen benötige ich Blühende Kaltblutblume (5)

:banghead:

Kann mir jemand sagen wo ich sie farmen/finden kann?

Das rote gelee in den Unterrichtsräumen befindet sich ganz hinten an dem ausgang rechts davon ist eine kleine tür (schnell zu übersehen) ;)

lösung: Die Blühende Kaltblutblume (5) findet man im loran dungeon (2.ebene) bekommt man "manchmal" von den schamanen

Bearbeitet von ZeroSix
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Die Bestien klaue ist im loran dungeon (2.ebene).Aber es ist zufalls bedingt ob sie dort in der truhe/sarg liegt

Stellt den Kelch auf und dann geht ihr auf einen neuen Grabstein und geht auf Kelchsymbol suchen,dort gebt ihr den code ein: ccir6bu8

Da findet ihr 100% die Bestien klaue

mfg

06

Geschrieben

Ja, man kann auch so zur dunkelbestie paarl gehen.Im Unsichtbaren dorf gibt es bei den Zellen ein Loch oder Riss in der Wand.Wenn man dort hindurch geht kommt man zu paarl

Geschrieben
Ja den Feuerhund halt :D

Ich gugg mich nochmal genauer um aber hab keinen Weg gesehen :)

Wollte die Dungeons eigentlich erst kurz vor Ende machen aber die Storygebiete fucken mich derzeit so ab da hatte ich kein Bock mehr :D

Ich hatte im unteren pthumeru dungeon nach Rom den weg zur 4. ebene nicht gefunden.Hab stundenlang gesucht und nichts gefunden.Erst als ich den dungeon komplett neu gemacht habe,hat sich nach Rom eine weitere Tür/Tor geöffnet :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...