Mr_Raser Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das ist mir klar aber in den Souls Teilen war es ja teilweise so dass man Stärke und Beweglichkeit ungefähr gleich halten musste um die besten Waffen tragen zu können, also nur Stärke wäre DANN (wenn es hier ähnlich ist) Blödsinn. Andersrum wenn man Geschick auch mitskillt bist du bei 4 von 6 ..is das nich schon wieder zu viel ?^^ also gleichhalten sollte man beides keinesfalls, auch schon nicht bei den souls teilen macht ja keinen sinn wenn stärke oder geschick höher skalliert als das andere, man aber beides gleich levelt man sollte sich zwar auch keine waffe suchen die nur rein mit stärke oder rein mit geschick skalliert, aber eine 2/3 zu 1/3 verteilung ist oft am besten, je nachdem ob die waffe jetzt höher mit geschick oder stärke skalliert ich bin immer am besten damit gefahren den wert der höher skalliert auf hardcap zu pushen (50) und den anderen auf softcap (25) mit der 2/3 zu 1/3 verteilung kann man schon auf niedrigen leveln oft das maximum aus seinen waffen rausholen es gibt natürlich auch waffen die bei beiden werten gleich skallieren, diese sind aber eher nicht zu empfehlen für neulinge würde ich folgende skillung emfehlen hp 30 (softcap) stärke 50 oder 25 (je nachdem was höher skalliert) geschick 50 oder 25 (je nachdem was höher skalliert) ausdauer 40 (hardcap) dann hat man ausdauer und stärke/geschick auf hardcap und den zweiten wert stärke/geschick auf softcap geskillt und damit sollte das spiel ganz gut laufen, weitere punkte würde ich anschließend in hp stecken bis zum hardcap von 50 es gibt natürlich waffen die mit arcane skallieren ect, dann sieht die skillung wieder ganz anders aus, aber für den einsteiger empfieht es sich erstmal auf stärke/geschick zu setzt beim ersten durchgang meiner meinung nach den hardcap sollte man nebenbei nicht überschreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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