kilevox Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Dieser Jäger oben auf dem Turm, der mit der Gatling auf einen ballert ist ja mal richtig sick. Bin jetzt oben bei ihm auf dem Turm. Aber gegen den hat man ja mal gar keine Chance. Hab mich vor der arbeit noch kurz in dem areal rumgetrieben, klingt ja spassig wenn man dann mal oben ist. Zitieren
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hab ihn mitlerweile besiegt. Hab ihn einfach vom Turm geschmissen Das merk ich mir für später Zitieren
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Der pater hat mich auch ein paar trys und nerven gekostet, das ätzende an ihm ist das er nur im vorwärtsgang ist und man so eigentlich nur nach hinten ausweicht. Es gibt aber 1-2 schläge wo man kurz zeit hat. Auch die pistole war mir am ende dann eine hilfe, da man an ihm eigentlich ganz gut sehen kann wie man sie benutzen kann. Bin mit 20 fläschen und 20 silberkugel in den kampfgegangen und hatte am ende so gut wie nichts mehr. Was mich diverse male getötet hat, war die verwandlung da man da den fokus auf ihn verliert und ich hin so nicht richtig kommen gesehn hab. Zitieren
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Was hätte die musikbox den gebracht, mir ist erst nach dem tot von ihm, als ich die mutter fand aufgefallen wer er ist?! Zitieren
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Die Musikbox bring den kurz durcheinander, so das er sich an Kopf fast, in dem Moment kannst du den einmal mit drehcombo erwischen:biggrin5: Tnx. Vielleicht beim 2. durchgang mal ausprobieren. Zitieren
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 ICH HAB IHN BESIEGT!!!!!!! Oh mann!!!! Das Gefühl ist grade unbeschreiblich Gz - hat sich doch gelohnt nicht aufzuhören Zitieren
kilevox Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mal bitte jemand mich aufklären der die kleine Glocke schon gekauft hat. 10 Einsicht bezahlen um den boten zu aktivieren und man bekommt die Glocke umsonst? Nein, die kostet 1 Zitieren
kilevox Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hab die Hexe jetzt gelegt. Muhahahahr. Hier zeichnet sich wirklich der bisher beste PS4 Titel ab Hab die hexe vorhin nur mal kurz angetryd, nicht soviel zeit gehabt. Sah aber schon recht spassig aus. Zitieren
kilevox Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab mehr oder weniger alles mitgeskillt, ab einem gewissen punkt bringt dir stärke zb. nur noch einen punkt, wenn mir geschick aber 2 stärke punkte bringt, nehm ich lieber das mit. Zitieren
kilevox Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Keiner ne antwort ??? Die gehen alle automatisch dahin. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:46 Kann mir einer sagen wie ich die musik box bekomme. Ein kumpel hat fie erhalten von einem mädchen in einem fenster aber bei mir redet die was ganz andetes als bei ihm. Warscheinlich weil ich den 2 boss schon gelegt hab.Weis da einer weiter. Die musikbox kann beim pater verwendet werden, wenn der schon tot ist bringt die eh nichts. Bekommen tut man sie wenn man das erste mal mit dem kind spricht um die mutter zu suchen. Zitieren
kilevox Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 105was ich mich eher frag kann es sein das die gegner pro lvl was man dazu macht auch stärker werden?~.~ Hab ich nicht das gefühl, kann mich aber auch irren Zitieren
kilevox Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ganz ehrlich durch den Glitch is das Spiel jetzt fürn Arsch -.-Farmen lohnt nicht mehr und über Blutechos kann man sich auch nicht mehr freuen weil man immer im Hinterkopf hat dass man die Dinger auch geschenkt bekommen kann also sind die wertlos ... ob man das jetzt nutzt oder nich .... Wenn man es nicht nutzt, wieso ist das game dann fürn arsch? Wer den glutch nutzen will soll das tun und wer nicht, der nicht. Was interessiert es mich ob spieler xy den glitch benutzt oder nicht? Zitieren
kilevox Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Genau das ist nämlich der Punkt, das komplette spiel ist somit nicht mehr das was es vor ein paar Tagen noch war, ganz toll solche glitches zu posten, entweder man weiß durch die souls Reihe auf was man sich hier eingelassen hat und wenn jemand dann ohne diese... Glitches nicht zurechtkommt dann hat der jenige die Platin nicht verdient und sollte lieber hannah Montana zocken. Lol, der punkt ist eher das zuviele an diesem virtuellen schwanzvergleich hängen, sonst wäre das nämlich total egal. Es beeinflusst dein spielerlebnis nicht im geringsten, wenn den glitch jemand nutz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.