Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Moin,

hab mal ne Frage.

Hab damals erst relativ spät Dark Souls 1 gezockt und als ich das dann durch hatte wurde Dark Souls 2 für die neuen Konsolen angekündigt. Darum hab ich darauf gewartet. Jetzt kommen Dark Souls 2 und Bloodborne ja leider fast zeitgleich und ich bekomme Mittwoch meine PS4 (Bloodborne-Bundle). Kann ich mit Ruhe erst Bloodborne durchzocken und dann iwann in Ruhe Dark Souls 2 oder hängen die iwie zusammen und ich sollte erst Dark Souls 2 zocken ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch ganz am Anfang und hab mal ne Frage:

1. Wo kann ich meine Attribute aufwerten ?

2. Ab wann werden die Mobs usw resettet ?

Weil in DS1 wars ja so dass man ans Feuer geht und ab dann wurde alles resettet. Aber hier passiert nix wenn man am Feuer is und man wird dirkt gefragt ob man zurückreisen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Boss hetzt besiegt (beim ersten Mal *freu* :D)

Wofür sollte ich jetzt meine Punkte ausgeben weiß das schon einer ?

Eher auf alle verteilen oder sich auf 1-2 konzentrieren ?

Spontan als nicht Prfi würde ich die jetzt gleichmäßig auf Vitalität, Ausdauer und Stärke verteilen, darauf hab ich auch bei der Char-Auswahl gesetzt ...Btte schnelle hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gemacht. also vitalität, ausdauer und stärke.

mit mehr leben kannst du mehr einstecken

mit mehr ausdauer kannst du häufiger am stück angreifen/ausweichen oder ohne anzuhalten sprinten

mit mehr stärke machst du je nach waffe mehr schaden (+ extraschaden nach skalierung... glaube ist bei den starterwaffe D)

Das ist mir klar aber in den Souls Teilen war es ja teilweise so dass man Stärke und Beweglichkeit ungefähr gleich halten musste um die besten Waffen tragen zu können, also nur Stärke wäre DANN (wenn es hier ähnlich ist) Blödsinn. Andersrum wenn man Geschick auch mitskillt bist du bei 4 von 6 ..is das nich schon wieder zu viel ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Enttäuschung ich habe es gestern 4 Stunden gespielt und hatte dann das Problem bei der Bossbestie auf der Brücke, dass sich das Spiel aufgehangen hat und mein erster Speicherstand schon kaputt war, ist das jemanden von euch schon pasiert kann man den kaputten Stand irgendwie reparieren?

Das is natürlich hart zumindest wenn man das Iwann nach zig Stunden hat.

Aber danke für die Info. Also zur Vorsicht immer manuell einen zweiten Speicherstand machen nach nem Boss oder anderen wichtigen Sachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein aar Fragen zum pimpen:

1. Kann man die Blutstein-Scherbe noch für was anderes als zum +3 pimpen benutzen ? zB. zu größeren Scherben verwandeln ?

2. Kann man die Zwillingsblutstein-Scherben ähnlich gut farmen wie die normalen Blutstein-Scherben ? Oder sollte man die eher für wichtigeres aufbewahren ?

Wenn man die nicht gut oder garnicht farmen kann will ich die nicht so gerne auf die Anfangswaffe packen :)

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich durch den Glitch is das Spiel jetzt fürn Arsch -.-

Farmen lohnt nicht mehr und über Blutechos kann man sich auch nicht mehr freuen weil man immer im Hinterkopf hat dass man die Dinger auch geschenkt bekommen kann also sind die wertlos ... ob man das jetzt nutzt oder nich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar muss man den nicht nutzen. Aber ich find das mit den Seelen/Blutechos mega geil eigtl und man freut sich jedes Mal wenn man viele in die Safezone gebracht hat oder viele vom Boss bekommt, oder diese Kaltblut-Dinger findet .... Is halt so zeihmlich das Hauptaugenmerk von so einem Spiel ...

Und auch wenn man das nicht nutzt, im Hinterkopf hat man immer dass an die Seelen auch alle geschenkt bekommen kann. Also ist die Freude über die oben genannten Dinge lange nicht so groß wie ohne Glitch ... geht mir zumindest so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Mist gabs schon bei jedem Souls Spiel, sogar bei Demon Souls dem aller ersten Teil sowie bei den beiden DS spielen, wenn du mich fragst.... ist das totale Absicht das die sowas da mit einbauen.

Jo das is auch so. Jedes Mal das Selbe. Ist auch ABsicht. Genauso wie man JEDEN Boss in den Souls Spielen iwie ohne Mühe besiegen konnte (mit Bogen, oder sonstigem Cheesen...)

Naja hatte kurz vor dem dritten Boss geglitcht und hab den Speicherstand jetzt einfach gelöscht und bin von vorne angefangen ...

Macht echt keinen Spaß mit Glitch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitalität: 30 soft, 50 hard

Ausdauer: 40 hard

Stärke: 25 soft, 50 hard

Skill: 25 soft, 50 hard

Bloodtinge: 25 soft, 50 hard

Arkan: 25 soft, 50 hard

Soft bedeutet, jeder weitere Punkt bringt weniger, und Hard bedeutet jeder weitere Punkt ist quasi umsonst. Ich hab Ludwig's Schwert noch nicht groß getestet, kann ich dir nix sagen.

Sicher dass die Daten stimmen ? Bin mir eigtl zu 100% sicher dass bei Stärke erst bei ab 31 weniger wird ... Und wie is das bei Ausdauer ? Gibt kein soft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...