Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen noch 2 Trophäen. Der Blutsteinmeister und die Königin im Labyrinth. Ich schaffe es aber einfach nicht Ritualblut der Stufe 4 zu bekommen welches ich ja für den Kelch der Königin benötige. Oder liege ich da falsch?

Geschrieben
Die Münzen kannst du in den dungeons als Orientierungshilfe hinwerfen damit du weißt wo du schon warst bzw. Wo du herkommst, denn die dungeons werden in den tieferen Gebieten super unübersichtlich. Für was anderes kann man die nicht verwenden.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Bastard von loran soll im lorankelch zu finden sein.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Ritualblut 4 findest du haufenweise im unteren phtumeru Kelch in den tieferen Ebenen.

Ok. dann gehe ich da nochmal hin. Den Blutsteinmeister bekomme ich wie hin?

Geschrieben
Habe ich gerade eben bekommen die trophäe, bei dem ersten boss im lorankelch.

Bekomme ich auch im unteren Hintergrab Ritulblut der Stufe 4. Ich bin jetzt im + Modus und meine das Dungeon ist noch heftiger geworden? Oder bilde ich mir das ein?

Geschrieben
Wo bekommt man das? Ich brauch auch. Wenn nicht such mal nach jemand der das Labyrinth geöffnet hat und gehst rein. Dann kannste wieder neu lösten.

Dann probiere ich das mal. Welches eignet sich da am besten für Ritualblut 4?

Geschrieben

Unglaublich. ich bin mit 157 im + Game. Sehr schwer wie ich finde. Im Dugeon hänge ich fest. Ich komme einfach nicht zu weiterem Ritalblut der Stufe 4. Habe 4 Stück von nötigen 9. Rufe ich Hilfe kommt leider keine.

Wie geht das wenn man per Passwort jemanden ins Dungeon rufen will? Ist da auch Levelcap?

Stimmt es das zuviel Einsicht die Dungeons nochmal schwerer macht?

Geschrieben

Ich hatte die auf offen gestellt. Geht das dann auch ohne den Code. Dann war das was bei Passwort stand der Code. Hoffentlich habe ich das nicht versaut.

Blöd das man die Einsicht nicht ablegen kann:emot-raise:

Geschrieben
Ich bin 177 und den Code hast du trotzdem wenn du auf offen stellst. schau unten beim Stockwerk auswählen da steht der Code. Add mich mal vllt geht's das ich helfen kann.

Können wir heute mal testen. Ich habe noch das Savegame vom Secretboss. ich glaube ich level noch ein wenig bevor ich durch das + gehe. Fand den Kleriker jetzt schon heftig.

Geschrieben
Bin einfach da durchgerannt, kam da auch garnicht klar ;)

Wollte mal fragen ob ich nach dem letzten boss automatisch ins new game+ komme oder ob ich noch frei durch yharnam streifen arf und die optionalen bosse machen kann?

Nach dem letzten Boss ist direkt +

Der letzte Boss ist im Jägertraum zu finden sobald das Tor auf ist. Keine Angst also.

Geschrieben

Ich habe zum Spiel paralell ein Dungeon gemacht. Den Rest nach den Bossen. Kommt auch auf dein Level an. Probier dich einfach aus. Die Dungeons sind unabhängig und bleiben auch im + Game erhalten.

Geschrieben
Welchen Loran? Also den Unteren brauchst nur die 2 Roten Jellies. Die bekommste nach dem ersten Boss in den Kisten 1 mal. Kannst dann per suche nochmal Unteren Loran finden und grad nochmal das Jelly sammeln. Beenden nicht. =)

Vorheriger Post um 17:40

Ich verstehe nich wo ich den großen Kelch herbekomme. den Zentralen, Untern, Wurzel usw habe ich. Die Materialien eigentlich auch.

Geschrieben

Ich habe den:

Pthmeru Kelch

Pthmeru Wurzekl Kelch

Zentral Pthemeru Kelch

Zentral Pthemeru Wurzel Kelch

Unteres Hintergrab

Hintergrab Wurzel

Unteres Wurzel

Leidendes Loran

Großer Isz

Pthemeru habe ich alle durchgespielt. Einige aber wieder entfernt. Was fehlt denn da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...