Wassilis Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ok. Probiere ich. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:58 Die Nonne wird alle killen... Du hattest sie nicht in dir Kapelle schicken sollen. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:19 Schonmal die easy Taktik probiert? Sobald arme abreißt sofort hinter sie renne und auf den schwanz kloppen. Die kann nur stampfen und springt von dir weg. Der Tip war Gold wert. Danke. Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hatte ich überlesen. Hätte meine Nerven geschont:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Wenn Rom gekillt hast findest den nicht mehr. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Schau mal im Boss Thread.. Da steht alles. Cainhurst Armor Set benutzen. Runen die deine HP erhöhen und jo erst steht im Thread. Ja dauert ne weile aber stirbst nicht so schnell. Kann ich ein Lied von singen. Geht auf alle Fälle alleine besser als zu zweit. Wenn sie die Arme rausreißt wird es einfach. Einfach hinter sie und auf den Schwanz kloppen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Mal eine vielleicht doofe Frage. Habe nach langer Abstinenz den DLC gespielt. Ich würde jetzt gerne nochmal eine Runde drehen um erneut den DLC starten zu können. Blicke gerade aber nicht so genau wie weit ich in der aktuellen Rund bin. Gibt es da irgend eine einfache Vorgehensweise? Oder nur reisen und Ausschlussverfahren? Das Tor im Jägertraum ist auf alle Fälle noch zu;) Zitieren
Wassilis Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Gute Idee. Blutbrocken bräuchte ich auch nochmal. Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:38 Auf alle Fälle konnte ich den DLC direkt starten. Somit war ich da schon vorbei. Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:50 Sehe gerade das ich noch gar nicht der Liga beigetreten bin. Mal schauen ob ich heute Abend in den verbotenen Wald kann. Zitieren
Wassilis Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Im DLC gab es ja jetzt auch einen Blutbrocken zum abgreifen. Gibt es auch welche in den Dungeons? Wenn ja welche? Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Gibt es Favoriten die bei den Dungeons besonders gut besucht sind? bekomme irgendwie keine Hilfe. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 In den Dungeons habe einige so etwas ähnliches wie ein Krokodilmund welcher nach einem kleinen trillern aus dem Boden heraus aufschnappt. Wie kommt da dran? Hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist Madaras Pfeife.https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Madaras+Whistle Ganz nett (kostet Kugeln) aber wirklich viel bringen tut das Ding finde ich jetzt nicht ^^ Danke. Habe sie mir mal geholt:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Machen die verlorenen Waffen aus den Dungeons, einen spürbar besseren Schaden, oder kann man die eher vernachlässigen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ok. Dann lasse ich das mal. Vorheriger Post am 09.12.2015 um 18:28 Post hinzugefügt am 10.12.2015 um 15:40 Ich habe jetzt Das Mondlichschwert, die Axt, die Sense, das Rakuyo und Ludwigs Schwert auf 10. Lohnt es sich Simons Bogen auf 10 zu pushen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Vielleicht sollte ich dann doch die Klingen der Gnade nehmen. Blutfärbung habe ich nur 31. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 In welchem Dungeon war nochmal Amygdala? Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo macht es denn am meisten Sinn zu farmen. Dropen alle Dungeons gute Sachen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Alles was gut ist. Habe überhaupt keinen Plan was es so alles gibt. Wäre dir dankbar wenn du mir Empfehlungen gibts. Bin bisher die ganze Zeit die Wurzel Kelche gelaufen und habe Blutsteine, Blutstein Brocken und Blutbrocken gefarmt. Es gab auch ein paar Runen und den Verlobungsring. Vorheriger Post am 10.12.2015 um 21:42 Post hinzugefügt am 11.12.2015 um 14:15 Die Codes die du meinst habe ich gefunden. Nutze aber doch lieber die automatische Suche und erstelle selber immer wieder auch selber ein Kelchverließ. Zitieren
Wassilis Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat sich unter Schlüsseln einsortiert. Keine Ahnung wofür der ist. Zitieren
Wassilis Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Damit kannst du Queen Analiese einen Antrag machen^^ Dann mache ich das mal:biggrin5: Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 15:18 Aber irgendein Vorteil etc. bringt es einen nicht.Verstehe aber nicht wieso die den Ring random in Dungeons packen, "normal" hab ich den bisher nie bekommen ^^ Wieviel hast du derzeit in Stärke drin? Zitieren
Wassilis Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Wegen den Damagewerten die ich in deinem Video bei den Kommentaren gelesen habe. Zitieren
Wassilis Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Lol. Dachte wäre deins. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.