Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke dir. Dann zieh ich auch einfach an was mir passt :)

Mit Wahnsinnsviechern hatte ich glaube ich noch nichts am Hut, oder vielleicht doch? Ich hab so keinen Plan von dem Spiel. Bin jetzt erst mit dem Kathedralenbezirk durch und froh, dass ich so langsam aber sicher Gefühl fürs Kämpfen bekomme und nicht immer sofort zermatscht werde.

Wie kann man sich denn leersaugen lassen?

Naja ich finde schon dass es wichtig ist. Nicht überwichtig aber im späteren Verlauf kann es schonmal von Vorteil sein ob ne Rüstung gegen Stumpfe oder Spitze Waffen Verteidigung hat. Jaja die lieben Brainsucker immer wieder gern gehört genauso wie die Riesenhirne. Ihr Sound liegt mir heute noch im Ohr :biggrin5:

Geschrieben
Ich kann jetzt meine Pistole verbessern, nur was bedeutet "Blut-ANG" ?

Blut ANG

Legt den Schaden deiner Schusswaffe fest.

• Der Blutschaden den eine Schusswaffe anrichtet wird bestimmt durch die Waffe selbst (ihren Typ, das Upgrade-Level und die eingesetzten Blutsteine) ebenso wie die Blutfärbung des Charakters (umso höher, desto mehr Schaden). Blutschaden ist eine andere Schadensart, die eher auf Blutresistenz als auf physischen Schaden reagiert.
  • Beachte, dass Blutangriffe nicht zu verwechseln sind mit einem Statuseffekt so wie „Schnelle Vergiftung“, welche eher ähnlich zu „Blutungen" aus den vorherigen Dark Souls Spielen ist.
  • Außerdem ist zu beachten, dass folgende drei Linkshand-Waffen: Flammenwerfer, (Jäger-) Fackel, und Rosmarinus keinen Blutschaden anrichten.

Falls du ne gute Seite brauchst für so Sachen kann ich https://bloodborne-de.wiki.fextralife.com/Bloodborne+Wiki empfehlen...

Geschrieben
Wie kann man eigentlich Leute aus der freundesliste einladen zum koop ? Also mit der Glocke hab ich schon verstanden, da kommt dann irgendwer und hilft mir, nur sind das meistens komische Leute die sofort sterben oder nur rumstehen.

Wenn du nur Freunde einladen willst solltest du deine Sitzung mit einem passwort belegen da sonst die wahrscheinlichkeit groß ist dass jemand anders joint.

Geschrieben
Sorry bin da bisschen blöd bei solchen Sachen :( Mit dem Password hab ich jetzt gefunden, und was dann, wie kann ich dann einen Freund/Freundin aus der Liste einladen ?

Zitat:

Wollt ihr gezielt mit einem Freund zusammenspielen, empfiehlt sich das Passwortsystem. Drückt dafür auf die Options-Taste des Controllers, geht auf "System" und "Netzwerk". Hier kannst du jetzt die Region wählen, in der du und dein Mitspieler sich bewegen (um Fehlerquellen zu vermeiden lohnt es sich "Weltweit" zu wählen). Danach gebt ihr unter "Passwort-Suche" das gewünscht Kennwort ein. Du und dein Freund müssen hier das identische Passwort eingeben. Wenn du jetzt die Herausforderungsglocke läutest, wirst du nur deinem Freund und keinem Fremden zugeordnet. Solange dein gewünschter Mitspieler sich im gleichen Gebiet aufhält, dürfte es nach ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Wartezeit zu dir stoßen.

Geschrieben
Es ist einfach unfassbar, ich nehme jeden verf***** Trophy Bug mit, den es gibt in Spielen, hab langsam keinen Nerv mehr, echt.

Ich habe eine Frage an die Bloodborne Experten.

Ich bin jetzt durch, mir fehlen noch 5 Trophäen, leider habe ich das Problem, dass dieser NPC, der auch im Leitfaden beschrieben wird nicht mehr erscheint.

Ich kann also Eileens Abzeichen nicht mehr erhalten.

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Das komplette Spiel auf NG+ zu Spielen kommt definitiv nicht in Frage, ich bin recht gut mittlerweile, aber das will ich mir dann doch nicht antun.

Hat irgendwer noch eine Idee, was ich jetzt machen kann, dass ich das doch umgehen kann?

Denn davon mache ich es abhängig, ob ich jetzt noch in die Kelch Arenen gehe oder ob ich an dieser Stelle die Platin ( mal wieder dank nem Programmierfehler ) aufgebe :banghead:

Einfach nur noch frustrierend mittlerweile.

Ich danke euch schonmal für Antworten.

Grüße, Nate.

Seh da jetzt auch nicht so das Problem da Sie ja recht früh im Spiel erscheint. Dann haust Sie dann halt da weg...

Geschrieben
ja, da ich nicht weiß WANN sie erscheint da sie es bei mir nicht tat, konnte ich ja net ahnen dass sie früh kommt :D

naja gut dann versuch ich mal den rest zu machen und schau mal, ob ich das nachträhglich bekomme. NG+ ist brutal, echt. Dagegen ist das komplette Game Kindergarten.

Kann man die Kelche zusammen zocken? Wenn ja kannst du mich gerne adden. Ich bin jetzt Level 110. Dann könnte man das evtl. zusammen machen.

Naja die ist doch das erste mal durch den Geheimgang auf dem Balkon. Wenn du nicht weißt wann Sie kommt woher wusstest du dann dass Sie überhaupt kommt und du nen Bug hast und Sie nicht einfach verpasst hast ? Mysteriös Mysteriös ;)

Geschrieben
Muss sagen,die Bosse sind allesamt in den Dungeons um vieles schwerer,wahrscheinlich bewußt von FROM SOFTWARE so gestyled daß der Mainstream-Zocker auch Bloodborne beendet und die Hardcore-Zocker ja sowieso die Platin bei Bloodborne anstreben,den Schwierigkeitsgrad in den Dungeons anheben.

Seh ich aber irgendwie gespalten....einerseits wars ganz spannend in den Dungeons,anderseits sollte schon die Story so gewürzt sein,das die Bosse dort schon zeigen was sie können.

Was denkt ihr ? :smile:

Ich find die Mischung so genau richtig. Ist ja nicht so dass man jeden Boss auf anhieb schafft im Game. Da gibts schon so manche Stellen die knackig waren...

Geschrieben
Das mit dem Platin Design würde mich auch interessieren, ob man es überhaupt noch bekommt. Habe nämlich erst heute Platin bekommen.

Ich hab meins wie gesagt erst gestern bekommen und hab die Platin schon länger. Hab auch ehrlich nicht mehr damit gerechnet es zu bekommen

Geschrieben
Da gibt es eine E-Mail mit einem PS4 Design. Ich weiß ja nicht wie ich dazu gekommen bin, aber ich konnte mir ein Design kostenlos runterladen. Und ich hab eigentlich nix besonderes gekauft. Immerhin hab ich sie einen Tag drauf gelassen, dann ging es mir zu arg auf den Zeiger. Ob das allerdings die ist weiß ich nicht. Oder kam das mal beim patchen mit... ich weiß es nicht.

Ja es gibt ne kostenlose oder gab keine Ahnung aber das Platin-Design auf jedenfall nicht das bekommst nur per Email

Geschrieben
Habt ihr bei euren Sony Konto aktiviert, dass ihr Mails von Sony und Drittherstellern bekommen könnt? Wenn das deaktiviert ist, bekommt man die Mail z.B nicht.

Auch andere Sachen die so per Mail kommen, bekommt man dann nicht.

ich hab es erst nachträglich gemacht, also wo das Platin-Design schon an diverse raus war und ich hab es die Tage bekommen wie gesagt. Es lohnt sich auf jedenfall es einzustellen vielleicht hatte ich auch nur glück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...