Wolf1881 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Gibts eigentlich schon irgendwo ne Roadmap wie man alles am besten angeht um nichts zu verpassen ? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Kann man eigentlich die Blutedelsteine aus Waffen wieder entfernen ? Wollte da mal demnächst etwas rumprobieren allerdings habe ich dazu nirgends was gefunden Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ...verschoben... Bearbeitet 24. Mai 2015 von Wolf1881 Falscher Thread Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Bloodborne und durchjagen ? Na dann mal viel Spaß dabei Wir sind gespannt... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bin jetzt im Unsichtbares Dorf Yahar'gul angekommen, aber irgendwie habe ich nicht den Hauch eine Chance gegen die Gegner (bis dahin ging es ganz gut). Mit Stufe 53 bin ich nicht unterlevelt oder etwa doch? Ich bin da auch gerade durch. War allerding schon so um Level 65 rum. Wie schon gesagt wurde du solltest dich immer erst um die Ladys mit der Glocke kümmern da die die Monster A wiederbeleben und B werden die Monster etwas schwächer wenn Sie tot ist. Dran bleiben des läuft schon Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Yo manchmal wird der anscheinend auch in Dungeons gedropt hab allerdings keinen gesehen. Naja die Dungeons werden schon noch fordernd Orage... Warte mal bis deine Lebensleiste nur noch halb so groß ist Bearbeitet 9. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kelche aus dem Leitfaden auch nicht mehr genommen habe da fast keine Sau unterwegs ist. Am besten gehst du so vor: Du führst das Ritual des Kelches durch den du betreten möchtest. Dann gehst du zu einem anderen Grabstein und machst Kelchdungeon suchen. Da suchst dann je nach Tiefe usw den Dungeon raus den du gerade erstellt hast. Am besten drückst du dann noch auf das Touchdisplay und sortierst nach am meisten geteilt. Da nimmst dann den obersten. Da treiben sich die meisten Leute rum. Hatte da immer gleich jemand gefunden wenn ich bedarf hatte. Kleiner Tip: Rechts in der Kelchbeschreibung siehst du so männchen. Die zeigen wohl an wie oft der Kelch geteilt bzw. besucht wurde. Wenn du da einen mit 4 oder 5 hast solltest du innerhalb kürzester Zeit jemanden finden. Dann in den Kelch rein und Bimmeln und warten... @Guellardo Ja der hat was hatte da auch paar versuche gebraucht. Mit Feuerresi geht es dann eigentlich ganz gut. Hab alle Feuerrunen reingehauen die ich hatte und dann musst mal schauen. Habe oft gemerkt, dass es sich mehr lohnt bei Resis explizit auf Stich oder Stumpf zu skillen anstatt auf Physischen Schaden allgemein. P.S: Freu Dich schon auf den nächsten Boss da war mein Hassmoment dieses Spiels aber jeder findet wohl andere Bosse schwer. Der letzte Dungeon dagegen ist dann wieder ein Witz mit voller lebensenergie Bearbeitet 9. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Schaffbar ist vieles allerdings wirst du im nächsten Dungeon dann Deine Freude haben wenn die halbe Lebsnenergie noch zum tragen kommt. Dungeons die besucht werden müssen um a) entweder Zutaten oder b) den tieferen Kelch zu bekommen stehen doch in der Roadmap... Folgende Dungeons müssen besucht werden: Pthumeru-Kelch, bestehend aus drei Ebenen "Zentrales Pthumeru"-Kelch, bestehend aus drei Ebenen "Unteres Pthumeru"-Kelch, bestehend aus vier Ebenen Leidendes-Loran-Kelch, bestehend aus vier Ebenen (auf Ebene 2 findet ihr die letzte Waffe; auf Ebene 3 findet ihr die zwei benötigten Bastard von Loran) "Unteres Leidendes-Loran"-Kelch (hier findet ihr auf Ebene 2 und 3 jeweils eines der benötigten Roten Gelees, sonst müsst ihr im Dungeon nichts weiter machen) Entweihter Kelch, bestehend aus drei Ebenen Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch, bestehend aus drei Ebenen Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich hab in keinen Kelch einen Brocken gefunden bis jetzt Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Also ich weiß nur den wo man halt in der Story bekommt in Mergos Speicher. Weiß nicht ob du den hast. Steht glaub sogar im Leitfaden Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Yo also da bin ich jetzt auch überfragt. Spinne gibts ja eigentlich nur Rom passt aber nicht von der Areabeschreibung und die in Menis Alptraum die an der Decke hängt. Wenn man bei Vikarin Amelia rechts abbiegt kommt man doch zu den 2 Jägern. Der eine mit dem Tonitrus und der andere der die ganze Zeit ballert. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Bei Amygdala würde ich einfach empfehlen sich immer unter dem viech an den hinterbeinen aufzuhalten und draufzuhauen. Da kann man ne ganze zeit lang draufkloppen bis sich das Viech mal bewegt oder wegspringt.mMn einer der leichtesten Bosskämpfe. Wobei ich die im Kelch mit am schwersten fande... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Bloodborne ist schon einfacher find ich persönlich Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Gut die Lampen sind ja eigentlich Wurst braucht man ja nicht wirklich falls du eine verpasst haben solltest außer halt Cainhurst. Zur Schwierigkeit: Ja ich finde Bloodborne spielt sich halt leichter wie DS. Und ich hatte bei Bossen in DS größere Schwierigkeiten wie in BB. Der Anfang ist bei BB auch nicht sooo einfach aber wenn es mal flutscht dann gehts ab Ich denke man muss natürlich auch seine Skills seinem Spielstil anpasssen. Ich hatte später dann 50 Vita & Stärke & Geschick. 30 Ausdauer den rest hab ich vernachlässigt und da gings ab Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 hat jemand einen guten tip für hüter der alten fürsten im entweihten kelch dungeon? komm an dem einfach nicht vorbei.. wäre ja kein problem wenn man volles leben hat aber der ***** boss trifft mich einmal und bin down:banghead:bzw gibt es eine möglichkeit in dem dungeon wieder an volles leben zu kommen? naja so schwer ist der granicht. Feuerresi ist ganz nützlich und natürlich rüstung gegen Stichwaffen. Da er eigentlich immer dem selben Schema folgt kannst gut nach links oder hinten ausweichen und dann atackieren. Auch kann man Ihn super mit der Pistole unterbrechen und dann nen Eingeweidenangriff starten. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Erst wenn das zu meiner Zufriedenheit beendet ist. Das könnte unter Umständen ganz schnell gehen oder eben sehr lange dauern Also ich habe Bloodborne von A bis Z genossen und irgendwo ist man doch dann auch stolz sich die Platin geholt zu haben. Klar es geht immer schwerer aber dies war doch für mich ein kleiner erfolg. Jetzt ist gerade Witcher dran Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich kann meine Bloodborne Datei nicht kopieren. (CE-33116-4) Mal gucken was das bedeutet.Ich habe eine 1TB SSD drin. 850 Pro glaub ich. Kann nix kopieren. Edit: Wielange dauert es bis Spielstände Online hochgeladen werden? Hab eben kurz Dark Souls 2 und Resident Evil gespielt. Beide Spielstände sind nicht sofort Online im Systemspeicher? Sind die Daten irgendwie defekt? Hatte mal kurzzeitig 2 mal keinen Strom und da ging die Konsole halt unsachgemäß aus. An sich funktionieren die Spielstände, kann sie aber nicht auf den USB Stick kopieren. Also meine werden immer nachts hochgeladen. Habe aber die PS4 auch im Standby. Du kannst die Spielstände auch manuell jederzeit in den Onlinespeicher hochladen. In Onlinespeicher rein. Ende erspielen. Aus dem Onlinespeicher ziehen nächstes Ende erspielen usw. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Es lag am Stick. Kopieren funktioniert jetzt.Aber automatisches hochladen funktioniert seit dem 11.8.15 irgendwie nicht mehr. Woran soll das liegen? Onlinespeicher voll ? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich hätte eine Frage bezüglich diesen Teils der Roadmap: "Geht geradeaus aus der Oedon-Kapelle heraus, die Treppen rechts hoch und sammelt das Holzschild, das als Waffe gilt. Rechts ist eine seltsame Gestalt ohne Beine mit einem roten Umhang, mit der ihr unbedingt zweimal sprechen solltet."Bei mir befindet sich neben dem Holzschild keine solche Gestalt. Kann die erst später spawnen? Hat jemand Erfahrungen bezüglich diesem Thema? Nee der ist eigentlich von anfang an in der Kapelle auf der kleinen Erhöhung da läufst ja eigentlich nach dem ersten Bosskampf (Pater G.) direkt dran vorbei. der ist eigentlich nicht zu übersehen Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Oke sorry ich hab das falsch verstanden. Mit der Kreatur in der Kapelle hab ich schon gesprocehn. Ich war in der Annahme beim Holzschild wäre noch eine zweiter Kreatur.Dann hat es sich erledigt, Danke! Koi Thema Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.