Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Die Laternen kannst du dann immer wieder ansteuern. Finde die Steuerung Klasse. Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe ausversehen diesen Rabenmann an der Kathedrale attakiert obwohl er mit mir reden wollte. Jetzt ist er mächtig sauer und greift mich immer an. Kann man das irgendwie retten?

Die sind auch selber Schuld, was sehen sie auch so unheimlich aus, hätten sich wenigsten ordentlich anziehen oder waschen können. Denen würd ich auch im echten Leben ausversehen einen vorm Latz ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Nabelschnüren: ich hab 2 davon bekommen aber wollte den dritten holen...im leitfaden steht dass es noch einen in der Klinik gibt aber da ist keiner.

Die Nabelschnur aus der Hütte und die von der amme hab ich...die von der prostituierten hab ich verpasst.

Vllt guck ich nicht richtig nach in der Klinik...wo genau soll sie sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist nicht unbedingt schwer du musst nur viel Geduld mitbringen:

Sobald du reinkommst dasht er ja einmal auf dich zu dann weichst du einfach aus und schlägst ein paar mal 2-3x drauf und weichst wieder zurück.

Wenn er beißt kannst du auch sehen in welche Richtung er beißt da kannst du dann auch 1-2 Schläge landen musst halt mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen weil er manchmal 2x hintereinander beißt.

Wenn er kotzt hast du extrem viel Zeit im dmg zu drücken also kannst du da gut was raushauen....

Das machst du einfach die ganze Zeit bis du ihn down hast. Gerade in dem Dungeon finde ich ist es wichtig eher auf Zeit zu gehen anstatt ihn schnell killen zu wollen.

@Wago - Nein werden sie nicht. Sie werden nur schwerer wenn du "tiefere" Kelche nimmst

mfg

Vielen Dank,

welche waffe wäre dort am besten für geeignet, hab soweit alle nur die Sense fehlt mir.Generell welche items sollte ich dort mitnehmen oder kann man die feuer-resistens noch erhöhen, bin da so gut wie one-hit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Rüstungen benutzt ihr eigentlich so?

Ich wechsle höchst selten und Spieler meistens mit der am Anfang in der Kanalisation gefundenen Jäger-Rüstung. Bisher in meinen Augen die beste Rüssi. Nur für einzelne Bosse lege ich mal was anderes an um gegen Arkan/Feuer/Blitz vorzubeugen, aber alles in allem emfinde ich viele Rüstungen als nutzlos :/ Durch das fehlen eines Ausrüstungsgewichts geht ein entscheidender Faktor bei der Rüstungsauswahl verloren und man muss eigentlich nur noch auf stats achten.

Ich benutz immer die die ich gerade cool finde, zb: die knochenaschen-rüssi ist cool, dann dazu dann später die sense :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...