zeifink Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Leute ich weiss nicht mehr weiter. Hab jetzt 5 bosse down. Und einmal den Kelch genutzt fuer die Dungeon. Den 3 boss gelegt in den Dungeon. Wie geht es weiter?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Du könntest dir für 10.000 den Anhänger am Brunnen kaufen. Damit kommst du am Kathedralen Bezirk weiter. Und da stell ich mir grad eine Frage: Hab grad den ersten Kelch eingesetzt. Was wäre nun besser, für 10.000 den Anhänger kaufen oder durch das erste Labyrinth kämpfen? Andere Optionen sehe ich für mich nicht Zitieren
zeifink Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ich hab die labyrinthe eben mal nebenbei gemacht is zwar bissl einseitig weil manche bosse in meinem lvl mit 3 geladenen angriffen tot waren aber der letzte hatte es bissl in sich und dort bekam ich auch die rüstung knochenasche endlich. Kannst Du mir sagen welches Level bzw. Welche Werte Du hast? Zitieren
zeifink Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Kurze Info:https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/35718/2148106/Bloodborne-Patch_102_soll_schweren_Bug_im_Verbotenen_Wald_beheben.html Zur Glitch-Diskussion: Für mich persönlich ist glitchen nicht cheaten. Ich nutze bei Mario Kart 64 auch mehrere Bei Bloodborne werde ich den Glitch nicht nutzen, da mein Spielspaß dadurch gemindert werden würde. Ich hab vorher keines der Vorgänger-Games gezockt. Ist alles neu und auch knackig, aber macht Spaß. Ich finde gut wenn ich bei mir eine Lernkurve erkennen kann und einen Boss nach dem x-ten Mal besiegen kann mit/ohne Tipps, YT-Videos etc. Auf der anderen Seite kann ich Leute verstehen, die den Glitch nutzen weil sie entweder nicht weiterkommen oder einfach ne "schnelle" Platin bekommen. Und zuletzt verstehe ich auch die Veteranen, die sich über solche Glitch(Nutzer) aufregen, schließlich will man stolz auf eine (schwere) Platin sein. "Don't hate the player, hate the game". Ich werd auf jeden Fall froh sein, wenn ich iwann fertig bin und werde mir sicherlich Nachfolgetitel kaufen. Zitieren
zeifink Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich muss gestehen, ich steige noch nicht ganz durch was die Waffen betrifft. Zur Zeit habe ich dir Axt bei 20 Vitalität, 18 Agilität und 20 Stärke. Würde mir gerne als nächstes das Schwert vom Ludwig gönnen für 20k. Macht das Sinn? Sollte ich vllt noch anders skillen? Wollte sonst erst Stärke auf 30 bringen und dann weiter segeln. Zitieren
zeifink Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Edit: Strength solltest du erstmal nicht weiter als 25 skillen, das ist das Soft-Cap. Ah gut, dass du es sagst was meint ihr mit soft-/hard cap? Hatte gestern mal gegoogled, aber im Zusammenhang mit Bloodborne nicht schlauer geworden. Wie siehst Du es bzgl. Ludwigs Schwert? Oder gleich bei der Axt bleiben? Zitieren
zeifink Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Vitalität: 30 soft, 50 hardAusdauer: 40 hard Stärke: 25 soft, 50 hard Skill: 25 soft, 50 hard Bloodtinge: 25 soft, 50 hard Arkan: 25 soft, 50 hard Soft bedeutet, jeder weitere Punkt bringt weniger, und Hard bedeutet jeder weitere Punkt ist quasi umsonst. Ich hab Ludwig's Schwert noch nicht groß getestet, kann ich dir nix sagen. Super, danke. Dann kann ich ja ruhig erstmal Stärke auf 25 und Vitalität auf 30 bringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.