Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade durch ein Event ungewollt in das Game+ geraten ... ich war noch nicht mal fertig. Dass ist wieder übelst geil gemanaged von Sony. Jetzt darf ich mit all meinen Sachen von vorne anfangen.

Geschrieben
Wie sollte man am besten skillen? Ich bin aktuell lvl 24 und habe die meisten punkte in vitalität, ausdauer und Stärke investiert. Doch was bedeuten die anderen werte? Lohnt es sich diese auch zu skillen? Wie sollte man am besten skillen? Wäre toll wenn mir jemand ein paar tipps dazu geben könnte.

Am Anfang in Vitalität, umso mehr Leben hast du, und stirbst nicht direkt mit zwei Schlägen. Danach geh auf Ausdauer, somit kannst du länger laufen und öfters schlagen. Alle Kraft hilft dir nichts, wenn du bloß zweimal zuschlagen kannst. Als drittes, wenn du dann denkt, dass deine Ausdauer so ok ist, hau alles in Stärke. Auch Geschick ist aufgrund der steigenden Angriffskraft und physischen Abwehr hilfreich, allerdings wohl im Gegensatz zu den anderen dreien am niedrigsten zu halten.

Geschrieben
Ich werde es versuchen, danke!

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:48

Kann es sein, das wenn ich sterbe die Sachen aus dem Inventar bekomme?

Bin gerade gestorben und hatte 0 Kugeln. Nach dem wiederauferstehen hatte ich dann wieder 20. Ich hatte nach einem Tod auch mal plötzlich 3 Blutphiolen mehr. Würde auch erklären, warum meine gelagerten Blutphiolen plötzlich weg waren.

Wenn du stirbst, werden automatisch die Sachen aus dem Lager genommen, um aufzufüllen =) darum auch immer auf 20, sofern du ein volles Lager hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...