Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi kann mir bitte jemand weiter helfen hab da 2 probleme

1. wie kann ich die waffe ludwigs heilige klinge freischalten

2. vomn großen kathetralplatz aus gehen 2 wege weiter der eine geht zu den hexenboss und beim anderen werde ich von so ner wahnsinn kreatur getötet

Wie komm ich da bei dieser kreatur vorbei?

Obwohl ich alles mit nem kumpel zusammen gespielt habe hat er die waffen freigeschaltet und kann ohne proble durch die tür

Geschrieben
Was ist das denn für ein scheiß? ich bin ganz am anfang laufe durch die stadt, bringe die leute um die dort versammelt rumstehen und streife laufen, bringe die hunde um laufe die treppen hoch und plötzlich kommt das monster das vorhin gegen das tor geklopft hat und bin tot... dann muss ich wieder von vorne beginnen. kann man hier so schlecht speichern? das macht doch keinen spaß stundenlang dasselbe zu machen

Ich vermute mal du hast noch nie eine dark souls oder demon souls reihe gespielt? So ist das gespeichert wird nur an den laternen den oger muss man killen sonst kommt der von hinten :)

Geschrieben

Hallo kann mir jemand weiterhelfen bitte

Ich bin auf der suche nach der bestienwaffe

Angeblich soll die in einer kiste in den dungons sein loran irgendwas tiefe 2

Weis das jemand genau bzw woher ich den kelch bekomm?

Geschrieben
Steht im Leitfaden ansonsten schau m auf YouTube. Gib mal ein Beast Claw Bloodborne :) die zeigen genau in welcher Truhe.

Das hab ich schon gesehen nur zeigen die nicht woher die den kelch dafür haben

Geschrieben
Im leidenden Loran und den bekommst von Amygdala.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht aber der ist tiefe 4 und der im video war in tiefe 2 aber ich werd den mal versuchen thx für die hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...