Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

hätte mal ne kurze Frage bzgl. der Trophie "Jägeressenz":

Muss man jede Waffe auch mindestens einmal GEKAUFT haben oder reicht es wenn ich es einfach nur im Shop zur Verfügung habe ?

Vielen Dank im Voraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo,

bei meinem Glück habe ich natürlich beim Leidenden Loran Kelch beim ersten Boss keine 15+ Edelstein bekommen. Sollte ich jetzt das Dungeon neu starten oder einfach bei den Bossen weiterspielen? Was ist eure Erfahrung ?

Danke im Voraus

Geschrieben (bearbeitet)
Sind wir schon 2

Sicher 50 level 14 Edelsteine

Aber is ma auch irgendwie egal,ich hab soviel Spass mit dem Game,der Atmosphäre,das ich im NG + immer noch einfach "Just for Fun" zocke.

Obwohl ich gerade in Richtung Königin in den Dungeons unterwegs bin ⚡

Heheheeh, ahja irgendwann wird es schon mit der Trophäe :)

Stimme dir da voll zu, ich spiele es auch sehr gerne und es macht sehr viel Spaß, auch ohne die ganze Zeit irgendwelche Trophäen zu ernten. Wobei mir fehlen halt nur noch zwei Stück, die mit dem Level 15 Bludelstein und die mit der Königin. Wie siehts bei dir aus? Vielleicht können wir zusammen durch die Dungeons durch ?

@Hilfreiche Antworten

Danke, ich bleibe am Ball :)

Bearbeitet von killask

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...