Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ah, ich wollte mir doch eigentlich erstmal kein Spiel mehr holen und mich auf's Studium konzentrieren, ich glaube für Bloodborne muss ich das Vorhaben erstmal beiseite schieben! :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo miteinander,

bestimmt kamen solche Fragen schon des Öfteren, da ich aber 0,0 Spoiler erhalten will, wollte ich kurz hier fragen ohne alle Posts zu lesen, ob man theoretisch den ersten Durchgang alles komplett, ohne auf Guides oder Ähnliches zu achten, zocken kann, ohne dann im Nachhinein wegen irgendwelchen Dingen etwas verpasst zu haben, dass extrem lange zu wiederholen braucht oder so.

Wäre nett, wenn mir da einer eine Aussage zu geben könnte, hoffe ihr versteht, was ich meine! :biggrin5:

Geschrieben
Es gibt die eine oder andere Trophy die man verpassen kann. Aber der zweite durch Gang sollte dann schnell gehen da das Spiel nicht sooo lang ist. Mir fehlen nach dem ersten 4 Trophäen und da sind sogar die mit den anderen eben bei

Ok, danke dir! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...