Cholera Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann keine Glocke mehr benutzen da alle weg sind, und ich auch keine von den Verrückt teilen mehr habe. Was soll ich machen? Wie komm ich an die Sachen? Zitieren
Cholera Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Einsicht sammeln Und Glocken kaufen.Einsicht bekommt man leider schneller als gewollt, für was alles außer Koop und dem wissen des verrückten weiß ich grad nicht 100%, mir fällt nur auf das ich laufend sehr schnell Über 15 komme und dann schnell wieder was ausgebe �� Ich werde einfach nicht schlau aus dem Spiel. Hab keine Einsicht und komme so schon nicht weiter Zitieren
Cholera Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Einsicht bekommt man sobald man einen Boss findet und wenn man diesen besiegt.Beim finden 1 Punkt und beim besiegen waren es 3 glaube ich. Ansonsten mit den Wisses der Verrückten. Auch bei manchen "Events" bekommt man Einsicht, wenn man manche Gebiete betritt, manche Leute findet etc. Habe mittlerweile 7 Einsicht, aber ich versteh nicht das mir niemand Beitritt. Oder könnte das an Server Problemen liegen? Zitieren
Cholera Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Kurze Frage. Wie Aktivier ich die Puppe im Traum des Jägers? Ich habe es zum Release gespielt, aber ich habe was das angeht vieles vergessen Zitieren
Cholera Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 1 Einsicht gewinnen. Soweit bin ich ja auch. Aber wo genau bekomm ich das 1. Mal Einsicht? Zitieren
Cholera Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ok dann gucke ich mal. Danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.