Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und im Traum des Jägers ne Schusswaffe und Nahkampfwaffe bekommen. Nur leider weiss ich nicht wie ich die jetzt anlegen soll? Im Menu unter Waffen bzw. Schusswaffen geht die Verwenden Funktion nicht. Gibt es da Beschränkungen innerhalb der Gewählten Klasse?

Geschrieben
Du drückst Options um das Menü zu öffnen. Wenn du weiter runter gehst findest du unter "Waffen" 4 leere Slots. Dort kannst du die Waffen dann anlegen.

Ah, dann macht der ja auch wesentlich mehr Schaden, THX :biggrin5:

Geschrieben

So einen Verdoppelungs-Glitch gab es bei Demon Souls meiner Meinung nach auch. Und auch da sind nicht alle maximal gepowert rumgerannt. Wer seine Freude und den langanhaltenen Spielspass an solchen Games mit überschnellem hochlvln zerstören will, soll es doch machen. Mir ist das Wurscht! :cool2:

Geschrieben

Wie genau funktioniert das mit dem Beitreten und Hilfe von anderen Spielern holen? Für was von beidem ist die Glocke da? Versteh das nicht ganz. Hab ich wie bei den DS Teilen Symbole zum rufen?

Geschrieben
Wie genau funktioniert das mit dem Beitreten und Hilfe von anderen Spielern holen? Für was von beidem ist die Glocke da? Versteh das nicht ganz. Hab ich wie bei den DS Teilen Symbole zum rufen?

Nochmals die Nachfrage! Wie funzt des mit dem Unterstützen bzw unterstützt werden? :J:

Geschrieben

Die Glitch Diskussion ist doch eher merkwürdig. Glaubt ihr nur weil jemand einen Glitch postet würde die gesamte Zockergemeinde darauf zurückgreifen?

Der Teil der überhaupt davon weiss wird wohl in den einstelligen %-Zahlen liegen und davon werden sicher auch nur wenige gebrauch machen. Jeder der glaubt bspweise die Trophies.de-Gemeinde wäre repräsentativ für die gesamten Spieler, der schätzt die Wirklichkeit wohl eher falsch ein. Es gibt mehr als genug Spieler denen Trophäen, Erfolge und einhergehend schnelles Vorrankommen in einem Game sowas von am Arsch vorbeigehen. Diejenigen die das als "Sport" oder eben intensiv betreiben sind hier weit in der Minderheit. Das nun Rückgänge der Beitritte per Glocke auffallen kann hunderte Gründe haben. Ferien, Veranstaltungen, Scheiss Spiel, kein Bock mehr etc. Alles nun auf einen Glitch zurückzuführen erscheint mir etwas zu hanebüchen.

Konzentriert euch doch lieber auf eurer eigenes Spielerlebniss und vergesst mal was andere machen. Ich hatte Beispielsweise gestern gegen 22.00 bei lokaler Einstellung 2 Beitritte bei dem dritten Boss in Alt-???. Danach selbst auf Weltweit keine mehr. Aber das war bei Demon und Darksouls auch so. Auch gab es unterscheide zu den Bossen. Bei manchen war die Wartezeit kaum vorhanden und bei anderen hab ich ewig gewartet. Bedenkt das das Spiel auch gerade erst ne Woche alt ist. Viele Spieler werden noch kommen.

Also cool bleiben, andere Taktiken überlegen und nicht immer nur rumjammern.

PS: Die Veröffentlichung ohne Spoiler im Leitfaden finde ich übrigens auch daneben. Eben durch sowas werden unsere Psychisch leicht erregbaren Jugendlichen doch erst zu solch haaresträubenden Therorien verleitet. Nächstes mal bitte im

Spoiler!

!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...