Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Story geht halt jetzt im unsichtbaren Dorf weiter, oder halt Cainhurst wie du sagtest.

Wenn du im unsichtbaren Dorf was bestimmtes gefunden hast, kannst du auch noch bei der Werkstatt der Kirche (von der Kathedrale da durch die Tür) noch weitergehen in ein optionales Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht bekommt man sobald man einen Boss findet und wenn man diesen besiegt.

Beim finden 1 Punkt und beim besiegen waren es 3 glaube ich.

Ansonsten mit den Wisses der Verrückten.

Auch bei manchen "Events" bekommt man Einsicht, wenn man manche Gebiete betritt, manche Leute findet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das erste mal durch. Das mit dem Boss nach Gehrman hatte ich leider gelesen, sonst hätte ich es wohl nicht gemerkt, naja, so hab ich für NG wenigstens das Burial Blade :D

Aber das muss für nach The Witcher warten...

Schlimmsten Bosse waren für mich Amelia und Logarius... Die haben mich übel gefordert... Logarius glaub ich immer noch an arg viel Glück ;)

Paarl und Ebrietas hab ich nicht gemacht, Paarl hab ich garnicht gefunden (?), nur grade gelesen und Ebrietas war mir echt zu nervig, das kommt auch im NG...

Paar ist im unsichtbaren Dorf, wenn man im Gefängnis auf der mittleren Ebene durch die Wand geht die kaputt ist. Ob man da aber schon vorher hin muss (indem man sich entführen lässt) oder ob der auch später noch da ist weiss ich nicht.

Ach und im NG ist Ebrietas nicht mehr so nervig, oder wie? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde Ludwigs Klinge am besten, anfangs hab ich die Axt gehabt bis ich die Klinge kaufen Konnte seitdem Spiel ich die Axt garnicht mehr. 2. Waffe is die Sense, die mir aber schwächer erscheint die hab ich bloß wegen der Optik, was ich dringend testen will sind die Klingen der Gnade, die ich allerdings erst auflvln muss da man sonst nicht wirklich vergleichen kann.

Ps. Mich würde vielmehr interessieren welche Rüstungen ihr wo tragt, ich weiß man kann die Werte ansehen usw. aber i-wie merke ich keine Unterschiede außer der Optik.

Heisst bekomme ich 1 Schlag und gehe down, so gehe ich auch mit jeder anderen Rüstung mit 1 Schlag down als Beispiel..

Oder merkt ihr da so unterschiede , oder habt ihr vilt überall die gleiche Rüstung an wie ich z.b. bei meinem 1. Durchgang ? :)

Verteidigungswerte sind alle in etwa gleich, ansonsten dürfte die Cainhurst Rüstung da die beste vom Schutz sein, aber nicht viel mehr als die anderen.

Unterschiede gibt's da eher in den Resistenzen gegen Gift, Wahnsinn etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da taucht sie auch nicht auf. Bisher hatte ich nur eine Interaktion mit ihr auf dem Balkon, ab da an habe ich sie nie wieder gesehen.

Als zweites steht die im Kathedralenbezirk rum, wenn du den Ausgang benutzt wo man am Ende das Holzschild findet. Da steht die gleich, wenn du aus der Kathedrale läufst, links.

Vorher musst du aber den Shortcut oben öffnen, also das Tor wo das Schild vorlag. Dann steht die da.

Dann nach Gascoigne und danach taucht die erst später wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abzeichen behälst du, du kannst alle Waffen,Monturen etc. die im Shop sind auch im NG+ direkt kaufen.

Welche Npc's willst du denn töten, eig. bleibt keiner großartig über am Ende, sofern du die meisten Questreihen gemacht hast xD

Und die Puppe zu töten bringt nichts, die steht einfach wieder auf beim nächsten Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage leutz:

In Alt-Yharnam ist so ein typ der immer auf einen schießt

Hat der einen wichtigen Item dabei?

Hab den im obersten bereich des Turms bekämpft und er ist in die tiefe gestürtzt.

Ich bin dann direkt runter um das Item zu holen aber kann das item nicht erreichen weil es in der Luft flattert xD

Hänge grad nähmlich hier fest...

alle Monster tot und ich weiß nicht wohin :D

Ein Jägerabzeichen lässt der fallen, für Waffen.

Einfach ausloggen/einloggen und hoch auf den Turm und das Item liegt oben.

Es gibt auch noch einen anderen Weg wo der Typ freundlich ist, hast du aber ja eh schon jetzt so erledigt :biggrin5:

Hast du den Boss besiegt? Alt Yahrnam ist komplett optional, da musst du nicht hin.

Hast du Vikarin Amelia besiegt, dann müsstest du als nächstes in den Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort.

Ok mit Eileen is jetzt schin zu spät. Wird sicher der sein wo man erhöhte Ausdauerregeneration bekommt.

Aber den Quest von Alfred hab ich beendet. Er ist doch beendet wenn man ihm die ungeönnete Eiladung zum Schloss Cainhurst gibt. Und die König tötet nachdem man den Boss in Cainhurst besiegt hat.

Aber ich habe damals (1.Run)keine Möglichkeit gehabt den Eid zu leisten.

Lag das daran das ich den Ekelblüter Eid geleistet habe?

Entweder Alfred aus Rache dann töten, oder man muss glaube ich zu der Stelle wo man ihn das erstemal traf, und kann da dann in den Eid/findet die Rune. Bin mir aber nicht sicher gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wo finde ich Kelche für die Rituale? Ich weiß nicht, was ich mit den Grabsteine anfangen kann.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:52

Wie sieht den das richtige Leveln aus? Wie habt ihr den gelevelt und warum?

Ich bin im NG mit Stufe 47:

Vitalität 18

Ausdauer 20

Stärke 25

Geschick 10

Blutfärbung 10

Arkan 14

Ich spiele zur Zeit mit dem Kirchenhammer. Da ich noch nicht weiss, wie man die Waffe aufrüstet spiele ich halt so :) Als Bekleidung habe ich das Yharnam-Jägermütze Set an.

EDIT:

In meinem traum ist ein verschlossener Gittertür, wohin fürt den die? Neugier :)

Ich warne dich den Spoiler wegen der Tür aufzumachen, dies ist kein Scherz ^^

Ins Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Infos wann die dlc kommen sollen?

Ps: hat jemand schon auf der PS3 Dark souls 2 gespielt und sich das remake Auf ps4 geholt und kann sagen ob es sich lohnt? Habe auch schon alle dlc auf der ps3 gespielt

Wenn du ein großer Fan bist dann schon.

Geändert wurden halt Gegnerpositionen, Itempositionen, paar Beschreibungen etc.

Wenn dir die Änderungen im Hauptspiel nicht reichen, dann lass es lieber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...