Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch meiner Meinung nach schon eine der besten Waffen. :D

Höchstens Ludwigs Schwert noch :) Kann ich empfehlen

Aber bei den Waffen blick ich eh nicht durch :facepalm:

Habe mir diesen Kirchenhammer gekauft. Der müsste normalerweise genauso viel Schaden wie mein Beil machen laut Stats. Allerdings macht mein Beil fast doppelt so viel Schaden :D

Ich blicks nicht:facepalm:

Dein Beil macht sicherlich mehr Schaden, wenn du das Schwert statt den Hammer benutzt, ne?

So ist es auch bei mir. Mein Beil macht mehr Schaden als das kleine Schwert von Ludwigs Schwert. Wenn ich das große nehmen macht dieses mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe mit meinem derzeitigen Char diesen Kirchenhammer. Macht von den Stats genauso viel Schaden wie mein Beil aber das Beil macht doppelt so viel Schaden wie mein Schwert.:facepalm:

Die Frage ist halt: Beziehen sich die Stats auf die formierte Variante oder auf die normale?

Ja genau den Verdacht hatte ich ja. Ich denke auf den Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht um die Geheimnisse sondern um den Hauptstrang wie gesagt. Und da ist Demon Soul generell ein Geheimnis, da sind die Gebiete nicht so angenehm verknüpft, sondern man muss selbst herausfinden wo man als nächstes hin muss, ohne auch nur einen Hinweis zu bekommen. Pervers. :)

Wieso? Man hatte in Demons die Keilsteine für die Gebiete und konnte sich selber aussuchen in welches Gebiet man geht. Die Gebiete selber fand ich ziemlich simpel gestaltet, sodass man sich eig. net verlaufen konnte und immer den Weg hatte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht wieso sich das Vieh bei allen heilt.

Bei mir überhaupt nicht. Allgemein fand ich den Gegner extrem einfach und billig.

Ich war die ganze Zeit hinter dem Vieh, wurde nie getroffen und konnte einfach draufhauen wie ein bekloppter, geheilt hat die sich auch nie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die greift dich nur an wenn du sie attakiert hast. Die ist später bei Vekarin.

Ja. Ich konnte nicht mehr zu der Laterne, bin gucken gegangen und da war die dann und hat mich angegriffen, weil die irgendwas gegen die Jäger hat aufeinmal...Ich habe NICHTS gemacht :emot-raise:

Wie bekommt man den das Schwert was sich in 2 Dolche splittet? Das kann ich auch irgendwie net kaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Zuerst in der Yharnam Kanalisation, in der Nähe wo der Hund die Tür anbellt.

2: Nachdem man Pater Gascoigne besiegt hat, sollte sie am Ausgang bei der Kathedrale stehen, dort wo sich später die anderen NPC aufhalten, falls man sie dort hinschickte.

3: Geht man nachdem man mit Eileen die Krähe an der Kathedrale gesprochen hat zurück zum Friedhof, dort wo man Pater Gascoigne besiegt hatte, kommt es mit ihr zusammen zu einem Kampf gegen Henryk.

4: Falls man den Kampf zusammen mit Eileen die Krähe überlebt hat, bleibt sie erstmal beim Friedhof.

5: Sobald man Rom besiegt hat, muss man dort hin wo man am Anfang

Vikarin Amelia besiegt hatte.

Hm okay, irgendwie muss ich die dann direkt am 2ten Punkt schon nicht gefunden haben oder die war da einfach nicht. Ich gucke eig. jeden Winkel 2mal ab o.ô

Aber danke^^

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 16:04

Mal eine Frage zum Endgegner, bitte nicht groß spoilern:

Ist es offentsichlich das man zum Endboss gelangt oder stolpert man da einfach rein und weiss nicht was gerade abgeht und ist aufeinmal in NG+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand verraten von wo ich zur "Paarl der Dunkelbestie" komme od in welchem gebiet ich suchen muss?!

mfg Burns

In dem Gefängnis, wo dich die Sacktypen hinschleppen oder du später im Spiel auch normal hinkommst.

Auf der mittleren Ebene ist weiter hinten ein Loch in der Wand wo du zu dem Vieh kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe es mit nem Kumpel durchgezokkt wo ich bei dem war :D

Schwer fand ich es nicht unbedingt außer halt das was ich im normalen Spiel auch schon schwer fand :D

Sprich: die Spinne (mir ist der Name entfallen) und der Schrein von Amana aber sonst keine Probleme :D

Insgesamt 51 Tode aber der größte Teil durch die Spinne oder Schrein von Amana :D

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Bin jetzt bei Bloodborne nach den Schatten von Yarnam und werde jetzt neben der großen Kathedrale rechts weitergehen zu Amygdala. Ist es nach Amygdala noch viel zu spielen oder nicht mehr? :D

Hab nämlich Angst das dieses geile Spiel bald vorbei ist :D

Nein bei Amygdala endet das Spiel nicht. Du wirst schon merken wenns zum Ende geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bist du vllt falsch??? Warum sollte der Wiedergebornen am Ort von Paarl sein. Ist Paarl nicht eo anders???

Wollte ich auch gerade sagen. Die Tür hinter Paarl führt doch in Alt Yahrnam.

Der Wiedergeborene ist doch ganz woanders o.ô

Ich habe nirgend's gelesen das jemand die Tür aufbekommen hat. Egal von wo & zu welchen Zeitpunkt, die Tür hat niemand aufbekommen.

Entweder sind (wir) alle zu blind und finden nicht's, oder das Ding geht echt nciht auf und ist Deko.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit allen 3 Jägern rausgerannt, oben durch die Tür wo es nach draußen auf den Platz geht. Da sind alle 3 einzeln nachgelaufen und ich konnte mir jeden von denen im fairen Zweikampf vornehmen ^^

Das mit dem runterfallen hatte ich auch im Kopf, war mir aber irgendwie zu lahm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wie so ein eingezeunter Bereich und an der ecke ist son Eingang und von dort kannste dich runterfallen lassen auf den Gewehr Typ. Und unter dem sind die 2 roten Hunde und danach der Fette die 2 Lulatsch und die Glockenlady. Und wenn immer nach dem anlocken der zwei Jäger schnell hoch durch den Bereich und runter gehst dann laufen die unten an der Wand rum. Wenn es schaffst einen zu killen dann haste 2 weg wenn Den andere zuvor backstabbes. Die spawnen ja zum Glück nicht :). Wieso löscht du auch den save xD du doofi

Hab vorhin DS2 SotfS gekauft aber liegt hier verpackt rum. Werde es zurückbringen glaube ich... Glaube die Platin ist da schwerer als beim normalen DS2... Und wenn ich schon Ds1 auf Platin hab und Bloodborne will ich das DS2 auch soweit haben...

Platin ist 1:1 wie beim normalen Dark Souls 2

Die Ps4 Version ist an manchen Stellen halt minimal geändert und für manche schwerer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eben nicht weil die dlc wunder etc auch zu der Platin zählen...

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:24

Weil mich alles abschreckt bei der neue Version... Ich bin nicht so der skill Typ. Bei bloodborne ging es ja gerade noch so. Und naja keine Ahnung. Bei dark souls 1 hab ich im New plus per soul glitch um gwyn zu besiegen mich 20 level hochgezüchtet weil ich den einfach nicht gepackt habe. Was ich eigentlich nie mache. Daher :/

Ich habe ja auch die Trophäen ansich gemeint. Die sind gleich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...