Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagte ja nicht das es nicht stimmt, es geht aber schon vorher. Man braucht nur 1 Einsicht und die kann man auch selber konsumieren vorher ^^

Lass Arkan und Blutfärbung sein als ersten Char/Anfänger, brauchst du nicht.

Konzentrier dich auf Leben, Ausdauer (Ausdauer da reicht 20 erstmal aus würd ich sagen) und Stärke und/oder Geschick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwertform = Geschick & reinen physischen Schaden

Bogenform = Blutfärbung & reinen Blutschaden

(Beim Chikage und dem Blutvergießer oder so (Bradors Waffe) ist es genau das gleiche)

Ich hab mit meinen Char, mit dem ich aktuell dran bin auf Ng+7 alles zu machen, momentan 50 Blutfärbung im NG+++ und der R2 Angriff des Bogens macht schon guten Schaden und für paar Gegner aus der Entfernung zu töten ist der echt nicht schlecht.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Eigentlich" sollte nur heißen das es sein kann das du da Ewigkeiten stehst und bimmelst, aber nicht's passiert. Muss halt wieder alles im Levelbereich sein und halt auch Jemand anderes sein der genau in dem Gebiet hilfe braucht und auch bimmelt.

Wenn man mit Passwort spiel, also quasi mit Freunden, dann gibt es keine Levelgrenze mehr weshalb die meisten auch mit Kumpels spielen. Geht schneller, keine Levelbegrenzung und man kann sich absprechen.

Und weil es jetzt, bei jeden "schwereren" Boss, auch NPCs zu rufen gibt schätze ich die Chancen halt relativ gering.

Soll nicht heißen das es umöglich ist, kann halt nur etwas dauern mit Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "eigentlich" würde ich in dieser Konstellation nicht als "glaube ich" deuten, sondern als "normalerweise". Von daher sehe ich keine Unsicherheit in der Aussage.

Recht hat er auch, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn eine Zufallsbegegnung gelingt, da sie ja doch vielen Beschränkungen unterliegen^^

Dass das PW die Levelgrenze umgeht ist mir aber neu, danke für die Info :D

Ja so war das auch gemeint^^

Keine Levelbegrenzung mit Passwort kam mit Patch 1.04, der Höhere wird aber dem Level des anderen Spielers angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Dungeons letztens auch nochmal durchgespielt, zum 2ten mal.

Aus Spaß einfach mal bei Yharnam die Jäger die man rufen konnte gerufen...Lächerlich.

Ohne Witz, dies war echt nur ein stupides draufgekloppe ohne ausweichen garnichts. Man hat die quasi instant gestunnt und "gefesselt" wurden immer die Helfe und nie ich, weshalb ich munter draufkloppen konnte. Lol xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. bin da zu gierig und ungeduldig. hab gerade ein video gesehen, dass einer aus der entfernung immer abgewartet hat wenn er zuschlägt. in dem moment muss man schiessen und dann kann man ein eingeweideangriff machen. ich probiere es mal nachher aus.

ich habe immer versucht den windstoß auszuweichen. erwischt mich immer wieder.

danke nochmals für eure hilfe!

Das geht doch bei 99% aller Gegner im Spiel, vorallem bei jeden anderen Jäger. Also was neues ist das nicht bei Gehrman :biggrin5:

Beim Windstoß meine ich bringt nach vorne ausweichen etwas, quasi unter Gehrman durch oder so. Aber 100%ig kann ich mich nicht mehr erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir geht meine Anfangswaffe langsam auf dem Sack :D. Ich bin jetzt in der Kathedrale. Kennt jmd gute Waffen?! Ich würde gerne meine Waffe wechseln. Ich skille eher auf Geschick. Danke und Ende

Richtige andere Geschickwaffen bekommt man erst später, und paar brauchen zusätzlich dann noch Blutfärbung um effektiv zu sein.

Ansonsten Ludwigsschwert was auf +10 mit B/B skalliert, also auch mit Geschick solange eine Übergangslösung ist, wobei es eindeutig eher eine Stärkewaffe sein müsste^^

Das findest du, sobald du in der Kathedrale die rechte Tür aufbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...