Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Axt ist ziemlich stark, aber wie Realmatze schon sagt findet man später ein Schwert was 99% der Spieler auch benutzen. Das Ding ist echt OP ^^

Die Axt ist aber keinesfalls schlecht, wenn du mit der klar kommst behalt diese.

Und wenn du das Schwert findest und es auch benutzt, eine gute 2. Waffe ist nie verkehrt, vorallem da der Rundumschlag der Axt manchmal sehr nützlich sein kann.

Arcan nur skillen, wenn du die Jägerwerkzeuge nutzen willst. Aber im ersten Durchlauf würde ich von abraten, da die eigentlich nicht wirklich super sind bis auf 1-2 Ausnahmen.

Blutfärbung bringt nur was wenn du auch die entsprechenden Waffen benutzt, hauptsächlich steigert es aber den Schaden durch deine Schusswaffe.

Gibt später noch ein Schwert was als transformation auch reinen Blutfärbungsschaden macht, was ohne Blufärbung zu skillen 0 bringt. Lass es für den ersten Durchgang auch eher weg ^^

Wenn du deine Einsicht nicht gerade für jeden Müll ausgibst, kommt man damit mehr als aus. Man bekommt durch Bosse/Events genug und das Item findet man auch reichlich. Also wenn du mal Leute beschwörst, Kleidung und das ein oder andere Item beim Boten kaufst, brauchste keine Angst haben. Gibt genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludwigs Schwert macht komplett+10 und mit den richtigen Stats mehr Schaden als die Axt meine ich, einfach weil das Ding mit B/B/B auf Str/Dex/Arcan skalliert.

Die Axt auf+10 B/D/C

Aber der Schwung der Axt die jeden Gegner umwirft, außer Bosse, ist halt auch verdammt stark und gleicht das eigentlich aus. Muss man halt selber wissen womit man spielt.

Ich hab mit meinen Dex Build mit 25 Str und 40 Dex Ludwigs KLinge als 2. Waffe, welche dank der B/B Skalierung auch mit dem Dex Build übelste reinhaut, was die Axt nicht tut.

Wie auch immer, finde auch Schade das die die Waffenbalance so versaut haben, auch wenn man mit allen Waffe sehr gut durchs spiel kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kein Problem ^^

Ja, wobei man in den höheren Dungeons wohl welche bekommen kann, also die Brocken, soweit ich weiß.

Leider hab ich mit den Dungeons schon abgeschlossen gehabt, als der Patch kam.

Normale Scherben und Zwillingsschwerben kann man ja kaufen, aber Blutsteinbrocken bekommt man nur für eine lächerlich hohe Menge Einsicht. Glaube 30 pro Stück.

Und das farmen der Dinger dauert auch Ewigkeiten. Da hätten die echt machen sollen, dass man am Ende des Games die Dinger kaufen kann für sehr viele Seelen. Auch die Brocken von mir aus für 200.000 Echos oder so. Hauptsache man kann die kaufen und muss nicht jahrelang farmen oder es erneut durchspielen. Das war in den Souls Games besser gelöst.

Im Dlc kann man einen weiteren Brocken finden, ist aber auch das mindeste damit man mindestens eine der neuen Waffen auf maximum bringen kann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verskillt. Hast keine Möglichkeit es zu ändern.

Aber richtig "verskillt" gibt es nicht, sofern du nicht ALLES in Blutfärbung und Arkan gepackt hast. Paar Punkte sind verkraftbar ^^

Doch die Blutsteinbrocken für +6 bis +9 findest du im Spielverlauf, auch genug um mindestens 2 Waffen auf 9 zu bringen. Nur den Brocken für +10 findet man nur einmal in der Story, wenn du dich genau umschaust ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ordentlich sucht findet man eigentlich alle "automatisch". Mega krass versteck ist jetzt eigentlich keine. In schriftform musste nur mal Google fragen, hier ist ein Video mit allen Fundorten inkl Zeitangabe falls du nur eine bestimmte suchst.[url=https://www.youtube.com/watch?v=SIpFsXkGffI]Bloodborne The Old Hunters Weapon Locations - The Hunter's Essence Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die Kirchenkanone habe ich auch gefunden. Ich meine das Durchschlagsgewehr.

Das kann man bei den Händlern im Traum kaufen, nachdem man im DLC

den einen komplett verwandelten NPC mit den Bestienklauen

besiegt hat.

Ja die sind echt mies, ich habe nach dem eine weggelaufen ist, erstmal gewartet und bin schnell wieder die Leiter hoch. Hab dann einen Fallangriff auf den fast toten gemacht und das hat gereicht. Hast du diese Schamanenklingen?

Benutz diese bei einen der zwei, dann greifen die sich gegenseitig an und das macht es einfacher :D

Und die Waffe die man dann bekommt hab ich das Rest des Games benutzt. Ich mag die Waffe voll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Diese Klinge besitze ich nicht. Ich verzweifle so langsam aber sicher... Finde kein richtiges Mittel an diese dämliche Waffe zu kommen. Hab schon alles versucht und es will einfach nicht. Hab sogar alle Feinde versucht zu Killen wo diese zwei Gehirn Vieher sogar steehn um von dort oben nach unten zu fallen um den einen wenigsten zu schade, aber keine Chance... Die Gehring Vieher Killen mich... Scheiß Blut schaden.,

Die kann man kaufen beim Händler wenn du keine (mehr) hast.

Ansonsten hab ich aber auch keine Ahnung mehr was man gut machen könnte. Die Viecher haben mich auch extrem angekotzt. Einer ist ja noch ganz gut machbar wenn man die parriert bekommt, aber wenn der zweite kommt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir vorgenommen mit einen Char aus Spaß bis Ng+7 inkl. DLC jedesmal zu zocken.

Die guten Blutedelsteine (20-26% Atk z.B) bekommt man echt nur in den dummen Kelchverliesen oder? Dann müsste ich diese ja mindestens einmal soweit spielen, dass ich die Dinger etwas farmen kann. Weil durch Skillung kann ich mittlerweile meinen Schaden mal wieder nicht mehr erhöhen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...