H45t_NFDM Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hab mir gestern den Blutbrocken geholt und erst im nachhinein bemerkt, dass da unten auch noch ein Jägerwerkzeug liegt. Jetzt kann ich nochmal da runter. Ich hasse die Gegner, die dich mit Wahnsinn infizieren. Ich sterb da so oft -.-Hat jemand Tipps für die Viecher ? Ma die Rüstung und runen auf Wahnsinn tauschen. Das hilft ne Menge, so kann man sie in ruhe töten ohne auch nur ansatzweise den Wahnsinn Balken voll zu haben und immer nur 1 angreifen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Mal ne Frage zu den Dungeons:Ab wann sollte man mit dem ersten beginnen? Und overpowered man sich dann für das Spiel an sich? Ich bin grade im Wald. Mit den dungeons kannst du beginnen wenn du den ersten Kelch bekommst. Dann bist du auch nicht überlevelt, auch nicht für die Story wenn du die ersten dungeons gemacht hast. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Wie läuft das genau mit den Dungeons, ich habe den Kelch von der Bestie bekommen, sind im Traum des Jägers die Grabsteine links gemeint als Dungeon ?Ich kann mir dem 1 Kelch ja mehrere aktivieren oder verschwindet der nach benutzen ? Kann mich jemand da mal eben einweisen oder ein link mit einer guten Beschreibung geben ? Ja genau die Grabstein sind es. Du kannst an jeden Grabstein jeden Kelch benutzen. Wenn du einen Kelch aufstellst bleibt er bis du ihn runter nimmst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Wenn du immer nur den gleichen aufstellst nicht, nur Kelch mit anderen Namen sind anders, außer wenn du auch nicht andere Riten rein packst, geht aber nicht bei jedem. Einsicht ändert nichts an den dungeons. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Der Aufzug bei der Mühle im verbotenen Wald,wie aktivier ich den ? Oder wo ist er zum Einsteigen ? Und noch ne Frage zu den Kelchdungeon,....,wie aktivier ich den 1.Kelch/Dungeon..den "Provisorischen". Den Fahrstuhl kannst du von unten aktivieren. Wenn du unten bei den Schweinen bist is n Teich mit glühwürmchen, da kannst du n berg hoch. Bei dem ersten Grab brauchst du n bestimmten Kelch, den bekommst du im Hintergrab Kelch. Da kannst du dann in Dungeons von anderen rein. Du musst aber selber erst die Kelche aufgestellt habe, damit man random einen zugewiesen bekommt. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Oder auch in den Dungeons die nicht Trophäen relevant sind, wie die Wurzel Kelche oder Hintergrab Kelch Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn du das Material hast kannst du ihn machen. Aus dem loran Kelch brauchst du nur das Material Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwas mit Bastard Zu geil das die autokorektur immer alles anders schreibt Bearbeitet 14. Mai 2015 von H45t_NFDM Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Is normal, in dem Kelch hast du halbes leben Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es einen Trick um dem Boss Aufpasser der alten Fürsten einfacher und schneller erledigen zu können?Ich schaffe den einfach nicht. Wenn das der Typ mit dem spitzhut is, entweder 2 Schläge und weg oder ihn mit wurfmesser und gift Messer bewerfen. Wenn er auf dich zugelaufen kommt ihn schlagen bevor er schlagen will. Rüstung gegen Feuer an und runen gegen Feuer rein Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Beim hund entweder mit einer Waffe die ne lange reichweite hat drauf hauen oder immer warten bis er anfängt zu kotzen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ist richtig so. Da bekommst du den letzten Kelch wo die Königin kommt Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Nichts. Es ist einfach nur n Stein, steht auch so im Lösungsbuch Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Es is egal, hat keine Auswirkungen aufs Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.