Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ohne den geht das Spiel ja nicht weiter das sie sofort den guten Duplikaten Trick gepatscht haben aber die Ladezeiten nicht regt mich schon auf :facepalm:

Es gibt nichts an den Ladezeiten zu Patchen. Wennde mal gemerkt hast wie gut die Grafik ist und wie GROß die Spielewelt und es in diesem Spiel nicht für jeden Abschnitt auchnoch nen Ladebildschirm gibt.

Du kannst mit nur 1x Laden dass ganze Spiel beenden. Bei einem Spiel solcher Größe ist es klar dass es einiges an Ladezeit braucht.

Ist ja nich anders bei GTA V.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Doch, und From Software hat den Patch für die Ladezeiten sogar bereits angekündigt.

Gott,diese Chalive DUngeon sind irgenwie blöd. Machen mir solo überhaupt keinen Spaß, es fühlt sich einfach nach sinnlosen Dungeon-Crawling an und weckt kein bischen das Souls-Spielgefühl. Wie ist die Reihenfolge um diesbezüglich Trophäentechnisch alles schnellstmöglich hinter sich zu bringen?

Achso ja ok dann tuts mir leid. ^^

Also du kriegst jeweils am ende einer Tiefe den für die Nächste, Doch um in die 4. zu kommen brauchst du Bastard von Loran, diesen findest du nachdem du die Tür zum 3. Boss in Lorans Leiden Kelch geöffnet hast in dem Seitengang irgendwo.

Für die Tiefe 5... (Illhyl Kelch)

...brauchst du Lebendiger Strick dafür musst guckste dir am Besten an wie du einen Blutbrocken kriegst, denn dafür lässt du dieses Viech hinunter. Dann musst du zu Mergos Speicher wo diese kleinen Metallmänner (ich bezeichne sie so) sind dort wo du überall hinunterfallen kannst, ist nun einen Fahrstuhl ziemlich mittig im Raum, mt diesen kannst du dann hinunterfahren und findest dass heruntergefallene Beast. Dieses nurnoch töten..

Rotes Gelee findest du im Lower loran chalice und 2 im Unterrichtsgebäude, sobald du die leiter hinten rechts hinter dem Riesen mit den Feuerfäusten runtergegangen bist gehst du dem Hauptgang bis nach ganzhinten dann nach Rechts hinter der Tür in der Truhe haste sie dann.

Sorry aber im Erklären war ich nie gut Hoffe konte ein bisschien Helfen :P

Geschrieben

Hey Leute, ^^

... Ich hätte nach Ewigkeiten mal wieder Lust Bloodborne zu Spielen auch vorallem wegen dem DLC.

Bin doofer Weise gegen diesen Typen mit dem Sack verreckt und nun im Unsichtbaren Dorf.

Ich bin im NG+? weis nich genau wielange ich Damals spielte weis nur bin sehr weit.

Ich kann die Lampe nicht Aktivieren wenn ich sie Anspreche kommt nur: " * ".

Grade weil meine 2 Hauptwaffen kaputt sind mache ich auch kaum noch schaden auf die Dunkelbestie und komme deswegen nichtmehr zurück.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Lampe aktivieren kann ? ._.

Ich finde dazu nichts im Internet.

LG

Chillow ;)

Frohes Weihnachtsfest :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja in diesem Durchgang hatte ich den Glitch benutzt um direkt in den Wald zu kommen, soviel weis ich noch. ^^

Und diese Lampe kann ich ja nicht benutzen.

Ich kam auch schon im Dorf an nach diesem Viech mit den Spinnen.

Aber ich komme anders nicht aus dem Dorf raus, vielleicht kannst du meinen Kopf ja nen Bissl auf die Sprünge helfen. :)

Also von dieser Zellen Stelle ging ich schon eigentlich überall hin außer direkt nach ganz hinten draußen an die Tür wo die Hunde sind und noch son Sack Typ, werde ich wohl mal morgen oderso versuchen außer du kannst mir nochnen andern weg sagen den ich Vielleicht übersehen habe.^^

und danke für die schnelle Antwort: :D

Edit: Hab mir jetz doch einfach den Boss vorgenommen, einfach nur 1x Anstrengen denn fällt der auch mit Waffen ohne Edelsteinen xD

Bearbeitet von X-_-Chillow-_-X

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...