Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich rate jedem, der die Souls-Spiele oder eben auch Bloodborne mag, den Glitch nicht zu benutzen:

Ich habe meinen Speicherstand (kurz nach dem 3en Boss) abgesichert und wollte den Glitch testen. Ich konnte dadurch meine Werte nach oben treiben (alle auf ca 30) und Rüstungen/Waffen kaufen/upgraden.

Die Folge war, dass das Spiel an dieser Stelle dann gar keinen Spaß mehr machte: Man "rushte" in jeden Gegner, steckte Schläge ein ohne jemals in Gefahr zu sein und über die Beute freute man sich nur bedingt, weil man eh schon alles hatte was man braucht.

Auch die Angst seine Blutechos zu verlieren war logischerweise nicht da und sorgte damit für null Spannung.

Ich habe dann meinen alten Spielstand wieder aufgespielt und habe mich richtig über meine nächsten Tode gefreut:)

Daher empfehle ich den Glitch wirklich nur für total frustrierte Spieler, die wirklich nicht mehr weiter wissen, ansonsten macht man sich viel vom Spiel kaputt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich weiß die Frage wurde hier schon dezent oft gefragt und ich komm mir fast ein wenig schlecht vor, aber wo kann man die beiden roten Gelee in den Dungeons farmen!?

Ich empfehle dir dazu auch den Dungeon "Kelch der Isz". Dort liegen 2 rote Gelee auf der 3. Ebene in der Schatzkammer.

Die Bosse bis dort sind einmal so ein Tentakel-Aussauger (wie man sie auch normal in der Spielwelt trifft) und der 2e Boss ist der große blaue Alien;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...